Eure Meinung zur Schecter C-1

  • Ersteller Korboeres
  • Erstellt am
K
Korboeres
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
25.11.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo allerseits,

ich möchte mir eine neue Gitarre anschaffen und wollte mal einige Rezessionen haben, vielleicht hat einer von euch ja schon mal eine gespielt.
Ich spiele vor allem Metalcore, also Sachen wie Caliban, Heaven Shall Burn oder I Killed The Prom Queen.
Könnt ihr mir die Gitarre für so etwas empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Kann ich nur zustimmen. Grade der Halsübergang ist bei den geleimten klasse. Kannst ja mal auf die offizielle Homepage gehen und dir einen Überblick über die C-1 Modelle verschaffen.
 
Hey!

Hatte selbst eine Schecter C-1! Muss sagen, dass sie sich wie ESP LTD 400er spielt. Also relativ dicker Hals, der aber keineswegs das Tempo beeinträchtigt.
Die EMGs sind halt üblich steril und sorgen für den Sound, der im Metalcore-Genre gewohnt ist...außedem sind das Teil sehr edel aus für den Preis!

Wenn du Metalcore magst, ist das DIE Gitarre für dich...!

Gruß
 
... und wollte mal einige Rezessionen haben,

Du hast Glück! Die Rezession ist schon da! Seit der Finanzkrise.

Sorry für meinen dämlichen Kommentar, aber ich konnte da nicht anders.

Du meinest sicherlich Rezensionen.
 
Evo hat eigentlich alles schon gesagt.

Ich habe auch eine Hellraiser und muss sagen das sie in P/L mit einer 1 abschneidet.

Exzellente Verarbeitung, geile Optik, sehr gute Elektronik, exzellente Tuner/Hardware, schickes Binding!

Und sie hat Seltenheitswert. Schecter sieh man nicht so oft wie ne LTD als Beispiel :) jedenfalls ist es mir so ergangen.

Außerdem zahlst du bei Schecter weniger das Label als die Qualität der Gitarre :)

Bezüglich der EMGs:

Ob sie steril in deinen Ohren klingen oder nicht, entscheidest du alleine. Aber in meinen Ohren ein genialer Clean und Zerre is au sau gut.

Eine sau gute Gitarre die Hellraiser :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben