könnt ihr mir n paar sachen empfehlen ala der ersten split mit heaven shall burn von caliban? so was wie asassin of love oder summerdream? ich fahr im momen voll auf das zeug ab. selbst die quali is nach n paar mal hören gar ncih so schlimm
oldschool-metalcore: merauder, all out war, die erste hatebreed.... nicht so das, was du suchst. aber trotzdem gut!
Liar, Congress - der ganze belgische H8000-Kram Arkangel, Earth Crisis, Morning Again, Culture Ach ja: INTEGRITY natürlich
huch würde noch XBirthrightX, Canon und ExcessiveForce in die Runde werfen als Vertreter des Vegan Metal-Mosh. Desweiteren noch Earthmover, Shockwave, Culture, Morning Again.
Children of Gaia, Chimaera (nein, ich meine nicht Chimaira), Endthisday, Jane bzw. JN oder wie auch die immer die jetzt heißen, Path of no return, Point of no return, Purification, Redline, Skycamefalling, xAngelreichx Wobei einige mehr in die Richtung gehen, andere weniger
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fachmann auf dem Gebiet, aber spontan würden mir da noch Shai Hulud einfallen. Die finde ich persönlich sehr geil.
uih, ja, die sind sexy, vor allem "my heart bleeds the darkest blood", der Hammer!! da kann mensch auch noch Strongarm (aber Vorsicht, spirit filled HC) hinterherschieben, die gingen in eine ähnliche Richtung, Vocals nicht ganz so derbe.
xAFBx, kernel zero, nueva etica aus argentinien, vielleicht alte buried alive mehr fällt mir grad nich ein...aber wurde ja auch schon ne menge aufgelistet