Metalcore mit Screamo Einflüssen

  • Ersteller chaos12
  • Erstellt am
C
chaos12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
20.05.07
Beiträge
28
Kekse
12
Hi Leute!
Wollte mal eure Meinung zu meinem neuen Song hören!
Man könnte die Richtung als Metalcore bezeichnen mit Einflüssen einiger Screamobands wie zb. Greeley Estates. Ich empfehle UNBEDINGT das stück mit RSE von GP 5.2 anzuhören. Bei den Midi Sounds kommt einfach das Feeling nicht rüber.
Mit einem Übergang bin ich noch nicht zu frieden: Clean part->riff - Das wird wohl noch geändert in irgendwas wo der sänger interagiert ;)
Najo have fun & comment!
Wer klaut stirbt!

Wer interesse an meiner Band hat:
www.myspace.com/drownthesky
 
Eigenschaft
 
Hi,

also soweit find ich die gp file ganz gut (auch die aufnahmen auf eurer seite).
auch wenns nich so sehr meine mucke ist.

also riffs gehn gut ins ohr und bleiben da ; ), schöne melodien usw.

nur eine sache solltest du meiner meinung nach bearbeiten, und zwar nicht jeden riff mit z.B.

0 ~~~~~~~~~~~ beenden, ausklingen lassen irgendwelche crashes aufm drumset machen und dann den nächsten riff beginnen.
also das ist was mir so negativ aufgefallen ist.
kommt eben relativ häufig vor dass irgend ein griff gehalten wird um dann einen neuen riff zu beginnen.

sonst top :great:
 
Mhh, würd sagen sehr solide. Halt etwas 08/15, aber auf keinen Fall schlecht. Das mit dem Ausklingen lassen kann ich auch bestätigen, mit dem sollte man es nicht übertreiben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben