Metalcore-Mix Kritik erwünscht

  • Ersteller fear3ck
  • Erstellt am
fear3ck
fear3ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.19
Registriert
15.01.13
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Essen
Hi, ich habe neulich mit guten Kollegen eine Demo aufgenommen.
Wollte mal fragen was ihr vom Mix haltet. "Gemastert" hab ich es auch, das spielt aber eher zweite Rolle, das ist lediglich ein Limiter und Softclipper der da werkelt.

Gruß

https://www.youtube.com/watch?v=4uLtgHI1QH8
 
Eigenschaft
 
Vocalorrientierte Musikgestaltung in allen Ehren... aber sie sind zu laut ;)
 
danke für die Rückmeldung.
Findest du die Vocals im Allgemeinen zu laut? Oder nur Bestimmte?
Kannst du mir zum Rest vielleicht ne Rückmeldung geben? ;)
 
Klaro.
Die Vocals sind allgemein zu laut. Alle.... am meisten stört es aber bei den Shouts/Growls... die Cleans sind eigentlich ok von der Lautstärke her... sind dafür aber etwas wackelig gesungen und könnten mehr Tiefe vertragen.

Ich bin zwar absolut nicht die Zielgruppe der Musikrichtung, aber grade für ne Demo in dem Stil is das insgesamt scho völlig in Ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben