metalcore / punkcore?^^

j3rk
j3rk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
08.01.06
Beiträge
325
Kekse
513
Ort
Botrock
servus...

ich hab mal wieder was gebastelt... und bin ziemlich zu frieden mit dem teil, so dass ich es euch auch hier präsentiere...

mit RSE klingt das irgendwie n bisschen blöd...

was dem teil noch fehlt ist vielleicht ein ruhepol nach dem solo und ein vernünftiges solo beim letzten refrain... aber ich hab momentan keine ideen mehr...

na ja hörts euch an und gebt kommentare und verbesserungen ab...

grüße...
j3rk
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 10.08.07.gp4
    57,8 KB · Aufrufe: 187
  • 10.08.07.gp5
    96,9 KB · Aufrufe: 208
hm, hi ^^

also metalcore find ich ist es jez nicht. vll n bisschen irgendwas gemsichtes xD aber juckt ja auch keinen ; )
also mir gefällt die gitarren spur jetzt nicht wirklich gut, aber liegt wohl daran das ich andere musik hör ^^

trotzdem ist es nicht schlecht und wenn du damit zufrieden bist passt ja alles ; )


hm, aber das schlagzeug ist in echt aber wohl nicht umsetzbar denk ich oder ?! xD :D
 
ich denke mal die diversen nur deshalb meißtens doppelt hingetabbt, damits voller klingt ;)

hier nochmal mein aufruf: nehmt bittebitte nicht schlagzeug 16. das klingt doch echt nur scheiße :D
 
ich finds ganz cool, aber irgendwie ein wenig zu langatmig, durch die ganzen wiederholungen, ein wenig kompakter fänd ichs besser!
und bei schlagzeug 16 krieg ich leider auch ekel :D
 
Hey, Schlagzeug 16 find ich sehr geil :eek:
Den Song übrigens auch, richtig starkes Stück... so einen "Ruhepol" hab ich jetzt auch nicht so vermisst, dagegen vielleicht ein besseres und interessanteres Ende umso mehr.

Die Melodei am Anfang erinnert mich irgendwie an nen Muse-Song, "Sunburn" oder wie der heißt. :D
 
danke nochmals...

ich find das set 16 eigentlich auch ziemlich cool... da kllingt das elektrische zumindest elektrisch und zusammen mit der normalen snare klingts wie abgenommen... find ich so...

ich hör kein muse, deswegen hab ich auch ka ob das in dem song vorkommt...:redface:

wie würdest du das denn enden lassen, overdriven?

grüße...
j3rk
 
So... das wird dir jetzt vermutlich überhaupt nicht gefallen, und das ist eigentlich auch bloß ein ein bisschen in die Länge gezogenes Ende (im Prinzip das gleiche) aber naja, du hast danach gefragt :rolleyes:

(auch vorstellen könnte ich mir evtl. eine kleine Akustikgitarrenmelodie während die verzerrten Gitarren ausklingen am Ende)
 

Anhänge

  • NärrischesAnderesEnde.gp5
    97,6 KB · Aufrufe: 168
warum nicht das intro riff nochmal reinbringen?
 

Anhänge

  • 10[1].08.07_Zeek.gp4
    58,3 KB · Aufrufe: 166
watt? wie abgenommen?
schlagzeug 16 ist dieser wirklich perverse elektrosound der popmusik der 80er jahre^^ hört euch mal den titelsong von "hör mal wer da hämmert" an. da hört man auch so ein schlagzeug!

der song ist ganz nett, um waszum thema beizutragen^^
 
die takte 29-36 erinnern mich schon sehr an ska, auch wenn ich nicht aus der richtung komme. aber wenn man da bzw bei takt 20 usw noch ein paar bläser reinbringt hast du ein recht ska-ähnliches stück. ich weiß zwar nicht wie dir das jetzt groß weiterhelfen soll, aber das ist mir beim anhören nur so aufgefallen =)
 
danke für die enden... das von zeek klingt gut... das wer ich wohl so nehmen...

ska war eigentlich nicht unbedingt beabsichtigt... und werd ich auhc nich einbauen... find ich nich so sonderlich passend^^

trotzdem danke für die kommentare noch..

grüße...
j3rk
 
hmmm.. irgendwie nicht so ganz mein ding.
kann aber jetzt nicht was wirklich konkretes dazu sagen. vielleicht weil die riffs vorhersehbar sind?
hm keine ahnung. du kriegst 2/5 von mir.
grüße, quark

ps: vllt liegts auch einfach dran, dass ich grad sehr müde bin und mir dat ganze zu hektisch is ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben