metalcore / punkcore?^^

von j3rk, 10.08.07.

  1. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 10.08.07   #1
    servus...

    ich hab mal wieder was gebastelt... und bin ziemlich zu frieden mit dem teil, so dass ich es euch auch hier präsentiere...

    mit RSE klingt das irgendwie n bisschen blöd...

    was dem teil noch fehlt ist vielleicht ein ruhepol nach dem solo und ein vernünftiges solo beim letzten refrain... aber ich hab momentan keine ideen mehr...

    na ja hörts euch an und gebt kommentare und verbesserungen ab...

    grüße...
    j3rk
     

    Anhänge:

  2. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 10.08.07   #2
    hm, hi ^^

    also metalcore find ich ist es jez nicht. vll n bisschen irgendwas gemsichtes xD aber juckt ja auch keinen ; )
    also mir gefällt die gitarren spur jetzt nicht wirklich gut, aber liegt wohl daran das ich andere musik hör ^^

    trotzdem ist es nicht schlecht und wenn du damit zufrieden bist passt ja alles ; )


    hm, aber das schlagzeug ist in echt aber wohl nicht umsetzbar denk ich oder ?! xD :D
     
  3. j3rk

    j3rk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 11.08.07   #3
    sers...
    danke für den kommentar...
    wieso meinst du nicht umsetzbar?! :-|
     
  4. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 11.08.07   #4
    ich denke mal die diversen nur deshalb meißtens doppelt hingetabbt, damits voller klingt ;)

    hier nochmal mein aufruf: nehmt bittebitte nicht schlagzeug 16. das klingt doch echt nur scheiße :D
     
  5. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 11.08.07   #5
    ich finds ganz cool, aber irgendwie ein wenig zu langatmig, durch die ganzen wiederholungen, ein wenig kompakter fänd ichs besser!
    und bei schlagzeug 16 krieg ich leider auch ekel :D
     
  6. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 11.08.07   #6
    Hey, Schlagzeug 16 find ich sehr geil :eek:
    Den Song übrigens auch, richtig starkes Stück... so einen "Ruhepol" hab ich jetzt auch nicht so vermisst, dagegen vielleicht ein besseres und interessanteres Ende umso mehr.

    Die Melodei am Anfang erinnert mich irgendwie an nen Muse-Song, "Sunburn" oder wie der heißt. :D
     
  7. j3rk

    j3rk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 11.08.07   #7
    danke nochmals...

    ich find das set 16 eigentlich auch ziemlich cool... da kllingt das elektrische zumindest elektrisch und zusammen mit der normalen snare klingts wie abgenommen... find ich so...

    ich hör kein muse, deswegen hab ich auch ka ob das in dem song vorkommt...:o

    wie würdest du das denn enden lassen, overdriven?

    grüße...
    j3rk
     
  8. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 11.08.07   #8
    So... das wird dir jetzt vermutlich überhaupt nicht gefallen, und das ist eigentlich auch bloß ein ein bisschen in die Länge gezogenes Ende (im Prinzip das gleiche) aber naja, du hast danach gefragt :rolleyes:

    (auch vorstellen könnte ich mir evtl. eine kleine Akustikgitarrenmelodie während die verzerrten Gitarren ausklingen am Ende)
     

    Anhänge:

  9. Zeek

    Zeek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Bobingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 11.08.07   #9
    warum nicht das intro riff nochmal reinbringen?
     

    Anhänge:

  10. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 11.08.07   #10
    watt? wie abgenommen?
    schlagzeug 16 ist dieser wirklich perverse elektrosound der popmusik der 80er jahre^^ hört euch mal den titelsong von "hör mal wer da hämmert" an. da hört man auch so ein schlagzeug!

    der song ist ganz nett, um waszum thema beizutragen^^
     
  11. sAmurai86

    sAmurai86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.07   #11
    die takte 29-36 erinnern mich schon sehr an ska, auch wenn ich nicht aus der richtung komme. aber wenn man da bzw bei takt 20 usw noch ein paar bläser reinbringt hast du ein recht ska-ähnliches stück. ich weiß zwar nicht wie dir das jetzt groß weiterhelfen soll, aber das ist mir beim anhören nur so aufgefallen =)
     
  12. j3rk

    j3rk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 15.08.07   #12
    danke für die enden... das von zeek klingt gut... das wer ich wohl so nehmen...

    ska war eigentlich nicht unbedingt beabsichtigt... und werd ich auhc nich einbauen... find ich nich so sonderlich passend^^

    trotzdem danke für die kommentare noch..

    grüße...
    j3rk
     
  13. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 19.08.07   #13
    hmmm.. irgendwie nicht so ganz mein ding.
    kann aber jetzt nicht was wirklich konkretes dazu sagen. vielleicht weil die riffs vorhersehbar sind?
    hm keine ahnung. du kriegst 2/5 von mir.
    grüße, quark

    ps: vllt liegts auch einfach dran, dass ich grad sehr müde bin und mir dat ganze zu hektisch is ;)
     
Die Seite wird geladen...