strongtone // Never Yours

von strongtone, 29.08.06.

  1. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 29.08.06   #1
    Tach,

    hab grad an was gebastelt, ne spontane Idee einfach mal aufgechrieben und n bisschen dran gewerkelt. Über den Teil bis zum ersten Refrain bin ich noch gar nich glücklich. Mal schauen ob ich noch dran weitermachen, wollte es jedenfalls erstmal reinstellen, n bisschen Kritik einfahrn, Verbesserungen hörn.

    Das ganze kriegt noch ne Gesangsmelodie, die bis jetzt nur im Refrain vorhanden ist.
    Der Titel is eigentlich völlig aussagelos, das war nur irgendwie die zentrale Aussage, als ich sinnlosen Text dazu improvisiert hab, deswegen nehm ich in mal, das Kind braucht schliesslich nen Namen.

    Viel Spaß beim hören, würd mich über Anregungen freuen

    lg strongtone
     

    Anhänge:

  2. Alastor

    Alastor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 29.08.06   #2
    Also ich finds alles in allem schon recht gut :)
    Solltest du jedenfalls mal weitermachen.
    Den Teil bis zum Refrain find ich eigentlich nicht mal schlecht. Vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung, mit Bass dabei, dann geht das eigentlich..

    Die Gesangsmelodie und der Rest des Liedes gefallen mir dann aber ganz gut ^^.

    Jedenfalls hab ich mal aus Langeweile ein wenig was an den Drums gemacht. Ich bin ja kein Drummer, aber vielleicht findest dus ja nicht schlecht.. :rolleyes:


    mfg,

    Alastor
     

    Anhänge:

  3. ChrissyS666

    ChrissyS666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    20.02.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Hohenstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #3
    Würde es mir auch gerne anhören, kann aber keine gp4 datei öffnen. Gibt es das Stück auch als MP3?
     
  4. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 30.08.06   #4
    Hey super Danke ! ja das bringt schomma n bisschen Abwechslung rein, ok denke dann werd ich mich jetz mal an nen Bass machen ...

    Und die Datei als Midi is auch angehängt=)

    lg strongtone
     
  5. ChrissyS666

    ChrissyS666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    20.02.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Hohenstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #5
    Hab mir gerade die MID angehört find ich echt gut. Habt Ihr schon jemanden, der dazu singt?
     
  6. strongtone

    strongtone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 30.08.06   #6
    Naja, da ich den nich mit irgendner Band oder so performen werde, werd ich das vermutlich selber singen ...
     
Die Seite wird geladen...