Standard Metalcore Song, muss auch mal wieder

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

hab mal in letzter ein wenig an ein paar Metalcore Sachen gebastelt, im Endeffekt ist dann sowas hier entstanden..
Ist ziemlich standard, meiner Meinung nach und auch noch nicht fertig, aber das kommt noch.
Die Übergange haken manchmal ein bisschen, hab ich das Gefühl und die Bridge nach dem ersten Refrain passt nicht so ganz.. aber eigentlich will ich die genau so. :D Und das Intro ist nicht so dolle..
Nach dem, was jetzt ist, würde ja normalerweise ein Breakdown passen aber: Mir fällt kein guter Breakdown ein.. Da kommt immer nur dieses "schon-mehr-als-10000-mal-gehört" - dadab,dadab,dadab,dada.. bei raus. :D
Vielleicht hat ja hier irgendwer Ideen,
oder was dazu zu sagen..

EDIT: Datei vergessen.. :redface:

Tobt euch aus. :D
Lg,
Death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • metalcoreding.gp4
    53,3 KB · Aufrufe: 135
  • metalcoreding.gp5
    97,5 KB · Aufrufe: 198
sehr geile bridge:great:
 
Refrain und Bridge gefallen mir ganz gut, aber die Strophen (Verse A/B) sind jetzt nicht so mein Ding, aber trotzdem ist es recht stimmig. :great:
 
Oh gefällt mir sehr gut :D. kann nur wenig meckern außer das die einzelnen Teile etwas zu lang sind. aber das intro und die parts bis zum vers und der vers inklusive sind äußert gut gelungen. den refrain find ich persönlich auch wieder sehr gelungen. und ich würde keinen breakdown ein bauen ^^. wie wärs mit einen solo? oder nen richtig geilen melodischen part und darin kannst du einen kleinen breakdown einbauen, dann ist es wenigstens nicht so 0815 ;)

mfg flo
 
Drums saugen hart.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben