Metalcore vs. Punkrock Attitüde

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
besorg Dir das Bless The Martyr and Kiss the Child ! .....pure energie und die band die am meissten abgeht. (konzis...)

bei Eighteen Visions wird mir mitlerweile richtig übel :D

Jane & Shora sagten mir bei Deiner Auflistung noch nichts. Wird aber bald nachgehohlt!

Wär schön wenn wir mal ein paar Reviews hochziehn könnten. Jeder mal so 1,2 Platten inner Woche reviewn müsste ja drin sein. Weil ich bin ständig auf der Suche nach neuen Bands..wird immer schwieriger und da hilfts schon wenn ein paar Leute Tipps geben könnten!
Ich werd mal morgen anfangen ein paar Scheiben zu reviewn!

gn8 everybody...

]EventZero[
 
Stimmt! Reviews wären hier mal ein guter Ansatzpunkt. Werd mich demnächst auch mal ranmachen. :D

Shora solltest du dir auf jeden Fall mal anhören. Ich würde sie mit in die DEP/Converge/Johnny Truant Sparte stecken. Von allem etwas, und trotz der herrschenden Komplexität haben die recht nachvollziehbare und vor allem gute Songs auf Lager. Und wenn wir schon mal bei Shora sind: The Death Of Anna Karina! Sagen mir auch sehr zu!

Hörprobe zu TDOAK:

The Infection

Zu Shora hab' ich leider keine gefunden. Sind aber mehr metallastig. :D
 
Morgen Leutz :)

wie ist das jetzt mit den Reviews. Einfach nen Thread über das Album erstellen ? Setzt ihr das dann sticky?

gib ma nen paar infos mod :)

EDIT!!! habs schon gefunden *blind*, setz mich mal dran.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben