Metalcover III - "A Little Less Conversation"

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Irgendwie ist die Metalcover Sache im Sand verlaufen, deswegen würd ich das ganze hier einfach mal in die Hand nehmen wollen.

Meine Version ist seit einiger Zeit schon fertig, Abgabetermin hatten wir ja eigentlich ende Juli vereinbart, das ist allerdings schon 2 Wochen vorbei ^^

Ich würde jetzt als neue Deadline festlegen : 1.September

Dann haben auch Leute, die jetzt erst davon erfahren noch ne Chance mitzumachen.

Ich werde das ganze einsammeln und die Umfrage dann starten.

Wer ist denn noch alles dabei ?

lg strongtone
 
Eigenschaft
 
Kann ich den mangelnden Antworten entnehmen, dass die Sache gestorben ist ?
 
Wenn ich bewanderter in Sachen Metal wäre, würde ich sogar mitmachen, leider hab ich davon keine Ahnung :redface:

Ich wusste gar nicht, dass sowas geplant war :confused:
 
Ja .. wie gesagt, ist schon ne Weile her, dass das letzte Mal drüber gesprochen wurde.

Hier nämlich :

https://www.musiker-board.de/vb/miteinander-komponieren/214889-metalcover-ii.html

Also, .. irgendjemand hatte auch ne Version bereits fertig.
Wenn die Sache jetzt doch nicht anläuft würd ich sagen posten wir die einfach hier, damit sie nich alleine aufm PC verrotten und dann is die Sache durch ..

Würde mich natürlich mehr freuen, wenn doch noch n paar Leute mitmachen.

lg strongtone
 
Ich bin (mit bereits fertiger Version) dabei! Gegen dich rechne ich mir zwar keine Chancen aus (aus mangelnder Motivation + können) aber abgeben werd ichs trotzdem, wäre doch schade wenns jetzt nicht zustande kommen würde!
 
sers...

ich hab mich dran gesetzt und versucht mir was aus den fingern zu ziehen, aber mir ist einfach nix vernünftiges eingefallen... :(

höre mir eure sachen natürlich gerne an und bin gespannt... :great:

grüße...
j3rk
 
wenn ihr noch bis zu diesem 1. september wartet bin ich (leider nur) vielleicht auch dabei.
 
Ja, ich denke bei 3 Versionen lohnt es sich.
wenns wieder nur 2 wären fänd ich das sehr schade ...

Würd mich freuen wenns klappen würde Fastel =)

lg strongtone
 
stimmt ich wollte auch mitmachen.
hatte in letzter zeit nicht soviel davon (von der zeit).
aber ich versuch bis 1. september meine variante fertigzustellen.

hatte nämlich auch schon angefangen gehabt, und etliches umgestellt.
 
Ja, ...dann läuft das ganze ja doch an .. find ich super =)

schickt eure Beiträge einfach an mich : strongtone@gmx.de

hab zwar meine Version schon fertig, aber werd natürlich trotzdem nich bis zum Stichtag in die Dateien schauen !
 
Nochmal ne Rückmeldung vielleicht, wer alles defintiv dabei ist ?
 
Juhuu, die erste fertige Version ist eingetroffen ^^

in 8 Tagen stehen also mindestens 2 Versionen bereit (wie gesagt, meine ist ja auch fertig) ...

ich erwarte weitere =) Fastel ? Mark ? wie siehts aus ?
 
Tja jetzt wirds eng, .. und das Interesse scheint nicht so da zu sein hm ?

also, wenn es bei den beiden Versionen, die da sind bleibt (The_Condor und Ich)
starten wir das ganze nicht, sondern stellen unsere Versionen rein und gut ist würd ich sagen ...

Es sei denn Fastel und Mark sind doch dabei ..
 
Ich würd eventuell auch mitmachen, aber was soll den nun eigentlich gecovert werden? xD
A little less conversation oder das Lied aus dem alten Thread (der link da oben) ? :confused:
 
hab heute mal dran gearbeitet. bin eigentlich auch fertig. nur hab ich mich leider beim "outtro" arg weit entfernt... aber irgendwie ists lustig naja ich bin also noch im rennen :D. denke mal dass ich es aber erst am 29. oder 30. schicken werde. am besten startest du den thread nicht vor 20 uhr (sofern du meins noch nicht hast)
 
Gecovert werden soll " A little less conversation" von Elvis ... der Thread da oben war die erste Coversession ... das hier ist eben die Fortsetzung mit nem neuen Song =)
Würd mich freuen wenn du mitmachen würdest..müsstest dich nur n bisschen beeilen, hast noch 4 Tage Zeit =)

@Fastel : Super ... werd es auf jeden Fall beachten. Find ich echt klasse, dassde doch noch dabei bist!
 
Das könnt knapp werden, aber ich werds versuchen :)
 
ach, ich denk wir können notfalls noch ne Woche dranhängen ..
 
Ich hab vorhin mal versucht ein bisschen dran rumzubasteln, aber irgendwie kam die zündende Idee nicht :D
also macht mal doch ohne mich weiter^^
 
so unter dem zeitdruck habe ich nun aus einigen fragmenten noch etwas brauchbares zusammengeschnürt. muss allerdings sagen dass ich nicht wirklich viele ideen hatte... ein spaß ists trotzdem immer :redface:
eigentlich ists ganz passabel geworden. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben