Metalgitarre

  • Ersteller Callin' Jimi
  • Erstellt am
C
Callin' Jimi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.07
Registriert
14.01.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Mekka
Hey ich bin auf der suche nach einer neuen gitarre.
mit meiner band mach ich so ne richtung melodic black metal..
was wäre da zeischen 400-600 euro empfehlenswert?

greez olli
 
Eigenschaft
 
hi, ich könnt dir entweder diese empfehlen:

http://www.schecterguitars.com/index.asp
Schecter Guitar Research
könntest du gebraucht für das Geld vielleicht bekommen.

Ansonsten hab ich auch noch eine etwas augefallenere die ich verkeufen will:

http://www.musik-service.de/Flohmarkt-Inserat-fly2231de.aspx
Jackson Kelly Professional in schwarz mit EMG-81

Und die Jackson knallt echt! richtiges Shred Brett mit genialer Optik natürlich in schwarz!!
Gruß, der Dom

Edit: Pics kann ich zukommen lassen wenn du mir deine Email-Addy schickst.
 
schlecht sind die nicht, aber ich halte die Pre-Fender Modelle für wesentlich besser.
 
Auch wegen solchen Anfragen wurde ja auch der Gitarre & Metal-Bereich eingerichtet, da findet man Themen, wie diese:
https://www.musiker-board.de/vb/gitarre-metal/234438-heavy-gitarre-400-700-gesucht.html
https://www.musiker-board.de/vb/gitarre-metal/237192-e-gitarre-bereich-metal-um-um-500-a.html
https://www.musiker-board.de/vb/gitarre-metal/229388-metal-80s-rock-gitarre-bis-500-a.html

Die würde ich mal ein bisschen durchlesen, zumal ein paar weitere Infos ganz hilfreich wären, da man mit den meisten E-Gitarren auch Metal hinbekommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben