Gute Gitarre mit 2 HBs unter 400

von johnny-boy, 17.03.04.

  1. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 17.03.04   #1
    ich hab glaub ich schon einmal gepostet.
    Ich spiel seit 9 Monaten mit der GSA60. Glaubt ihr sollt ich mir ne neue zulegen? Wenn ja, ich suche eine Git. mit 2 HB, fester Bridge und gutem Sustain. Sie sollte noch relativ flexibel sein also keine reinrassige Metalgitarre. Und sie MUSS unter 400€ bleiben.
     
  2. Poison

    Poison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    22.08.16
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #2
    Wenn du ne Gitarre mit 2 Humbuckern unter 400€ willst dann würd ich spontan sagen: Epiphone Les paul Standart. Aber wenn du keine Reine Metallgitarre willst warum dann 2 HB??? Hol dir doch irgendne Superstrat mit HB S HB bestückung da biste sehr flexibel. ZB Jackson, Ibanez. Ich glaub die RG 321 hat ne feste Brücke bei JAckson weiß ich nicht. Ich mag auch keine Tremolos ich brauch das auch nicht. Ich würd mich mal an deiner stelle nach was Gebrauchten umsehen. Da kriegst du mehr fürs Geld.
     
  3. johnny-boy

    johnny-boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 17.03.04   #3
    ich mein eine Gitarre mit 2 HB ist ja nicht gleich eine reine Metalgitarre.
     
Die Seite wird geladen...

mapping