Metalgitarristen spielen schlechte Solos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da habt ihr Recht ...
 
ich habe so das Gefühl, das dieser User hier nicht allzulange die Negativstimmung ertragen muss...

wer so einen Thread im Metal-bereich eröffnet, und dann so reagiert, der sucht wohl eher nach Aufmerksamkeit als nach gepflegter Unterhaltung


Eine Frohnatur scheinst du mir ja nicht gerade zu sein.

der gedanke ging mir auch durch den Kopf... ich hoffe das ist eher seine Art von Humor, ansonsten scheint er nämlich gerade echt down zu sein...

wenns zweiteres ist, dann Kopf hoch und lächeln
 
Für mich ist hier alles vollkommen bedeutungslos.
Ich kenne keinen von euch, ihr kennt mich nicht.
Also, ob ich nun angemacht werd, oder nicht, mir ist das egal.
Meinetwegen kann ich hier rausgeschmissen werden. Das ist doch alles egal, denn es hat keine Bedeutung für den Verlauf meines weiteren Lebens.

Und ich glaub ich hab noch nie so ein Bullshit geschrieben, aber was solls, ich dachte, das wäre jetzt angebracht, aber , ach egal...
 

Das wollte ich doch grade schreiben.
@ Threadsteller:
Man sollte sich wenigstens ein bisschen informieren, bevor man solche Behauptungen aufstellt. Und was erwartest du? Hier sind Leute, die mehr Ahnung von Soli im Metalbereich haben als du. Darum werden diese deine Behauptung auch schnell in der Luft zerreissen.
;)
 
Bei der Eröffnung dieses Threats, war ich nur gespannt, wie die Metalwelt reagiert...

Ist halt eine Konfrontation...

Das find ich interessant, halt wie in einer Talkshow.
 
Wenn es für dich bedeutungslols ist,warum erstellst du dann erst so einen thread wo du dir doch denken kannst das dieser auf grosse resonanz stossen wird?


EDIT: Ich empfinde das nur als sinnlose Provokation was nur unnötig Spam fördert..
 
Irgendwie down ? :confused: Nicht falsch verstehen. Wenn ja, Kopf hoch.
Natürlich hat es wohl keinen Einfluß auf den Verlauf des weiteren Lebens,
aber irgendwas hast du ja mit diesem Thread bezwecken wollen. Ebenso mit dem anderen,
in dem du aber auch so "destruktiv" reagiert hast. Hättest du den Eingangspost,
z.B.: etwas anders formuliert, hätte der Thread wohl auch einen ganz anderen Verlauf genommen.

Des verwirrt mich nur leicht.

Bei der Eröffnung dieses Threats, war ich nur gespannt, wie die Metalwelt reagiert...

Ist halt eine Konfrontation...

Das find ich interessant, halt wie in einer Talkshow.

Und wie reagierte die "Metalwelt" ?
So wie jeder Mensch reagiert. Er fitzelt alles auseinander
und widerlegt, begründet oder bestätigt eine Aussage.
 
Bei der Eröffnung dieses Threats, war ich nur gespannt, wie die Metalwelt reagiert...

Ist halt eine Konfrontation...

Das find ich interessant, halt wie in einer Talkshow.
Achso, ein Freizeit-Troll!!:)
Leute provozieren und sich von den Reaktionen unterhalten lassen, sehr schön!
 
Ich akzeptiere jede Meinung, in dieser Hinsicht bin recht tolerant.

Einen gewissen Respekt habe ich auch vor jeden Musiker, außer vor denen von Tokio Hotel vielleicht.

Aber, wie gesagt, ist halt meine Meinung, auch wenns den einen oder anderen nicht passt.

Und ich sagte ja auch, "die meisten Metalgitarristen", naja, immer wenn ich Metalbands höre, kommen solche Solos. Ist auch ein Vorurteil.
 
Warum schreibt ihr überhaupt noch zurück.

Handelt doch einfach nach der "Der Klügere gibt nach"-Theorie, und macht irgendetwas anderes...
 
Das find ich interessant, halt wie in einer Talkshow.

dann schau dir 'ne Talkshow an. Eine Diskussion durch diverse, unfundamentierte Thesen zu eröffnen, dann allerdings nichts gescheites dazu beitragen, zeugt nicht unbedingt von Konversationskompetenz in einem Forum.

Falls dir im nachhinein deiner Meinung nach unwichtige Themen egal sein sollten, du sie allerdings andererseits "interessant" findest (Ob Thema betreffend oder agierend), empfehle ich dir hiermit, einen Anonymchat aufzusuchen.

Könnte geclosed werden oder?
 
Warum schreibt ihr überhaupt noch zurück.

Handelt doch einfach nach der "Der Klügere gibt nach"-Theorie, und macht irgendetwas anderes...

Hast du uns nicht auf Seite 2 versprochen das du kein Bock mehr hast und hier nicht ehr posten willst?

Also ein helles Köpfchen biste mir nicht.

Ahja, hör dir mal Sachen von Dream Theater an. Ist zwar nicht direkt Metal, aber haben viele Elemente drin. Außerdem müsste die schnelle Spielweise eines Petrucci deiner assoziation von metal Gitarristen ja zusagen... dann hör dir mal Hollow Years, oder Goodnight Kiss an... Pflaume...:D
 
Meine Meinung ist, dass die meisten Metalgitarristen schlechte Solos spielen.
Sie spielen das Griffbrett immer nur rauf und runter, so schnell es geht.
Wenn die zu einen Blues Solos spielen müssten mit einer Akustik-klampfe, dann würden doch nur verkorkste Töne heraus kommen. Die spielen ja auch immer mit totaler Verzerrung und mit Gitarren, wo der Saitenabstand zum Griffbrett sehr niedrig ist. Kein Wunder, dass die immer so schnell spielen können...

Clean würden die nicht viel auf die Reihe kriegen, das ist meine Meinung, und auch mein Vorurteil. Also, wenn ihr das wiederlegen wollt, dann schreibt mal los...


Vor Angus Young habe ich sehr viel Respekt, weil er seine Solos mit sehr viel Gefühl spielt, und das hört man auch. Die Solos sind einfach ein Ohrenschmauß. Er ist halt ein Blues- und Rock'n'Roll-man.

'Gefühlvoll Solos spielen', bezeichne ich als Kunst.

'Das Griffbrett so schnell wie möglich rauf und runter gehen', das kann jeder, der ein bisschen übt...

wen juckts ob er das könnte solange es geil klingt is mir das sowas von egal ob viel oder wenig können dahinter steckt :)


'Das Griffbrett so schnell wie möglich rauf und runter gehen', das kann jeder, der ein bisschen übt...

stell dir vor wenn man übt kann man sogar bluesen :eek:
 
Warum schreibt ihr überhaupt noch zurück.

Handelt doch einfach nach der "Der Klügere gibt nach"-Theorie, und macht irgendetwas anderes...

Ich mag das Kerlchen.

Recht erfrischende Blödheit und eine Spur von Troll.

Ich mag ihn.
Verhätschel ich ihn jetzt?
 
Warum eröffnest du 2 mal den gleichen Thread? Grad hier im Metal unterforum wird deine Meinung sowieso zerrissen,das sag ich dir gleich, sollte geclosed werden...
lol, das dachte ich mir auch. :rolleyes:
Derweil ich die Gitarristen-Solos nicht schlecht finde, bei den meisten. :)
 
Ich weiß nicht, worüber ihr euch aufregt.
Warum lasst ihr euch von so einen unbekannten wie mir aufregen.
Ich habe bisher die ganze Zeit nur Bullshit geschrieben, und ihr regt euch darüber auf.
Scheißt auf's Forum man. Ist ja als wenn das euer Zuhause wäre.
Es ist so was von egal, ob ihr mich dumm, blöd oder weiß ich wie findet.
Das spielt doch gar keine Rolle. Hier verstellt sich doch sowieso jeder, weil man eben anonym ist.

Meinetwegen soll das Forum den Bach runter gehen. Ich kann mich auch anders informieren.

Wahrscheinlich schreibt jetzt irgendeiner von euch wieder zurück:

"Oh, ist der blöd", oder "so eine Frechheit".

Mein Gott, schließt diesen threat, und dann ist eh alles gegessen.

Morgen hat mich eh jeder vergessen...

Also denkt jetzt, ich bin blöd, und dann ist gut...

Bin mal auf den nächsten threat gespannt...
 
Mein Gott, schließt diesen threat, und dann ist eh alles gegessen.

English is nicht deine Stärke oder?

Du bist vielleicht ein Threat fürs Forum durch deine Ignoranz.

Aber einen Threat zu schließen dürfte schwierig werden.

manmanman... Wieviele Eigentore musst du dir denn noch schießen?

PS: Darf ich dich Ovderdriver nennen? Ach weisst du ja auch nix von...
 
Ich weiß nicht, worüber ihr euch aufregt.
Warum lasst ihr euch von so einen unbekannten wie mir aufregen.
Ich habe bisher die ganze Zeit nur Bullshit geschrieben, und ihr regt euch darüber auf.
Scheißt auf's Forum man. Ist ja als wenn das euer Zuhause wäre.
Es ist so was von egal, ob ihr mich dumm, blöd oder weiß ich wie findet.
Das spielt doch gar keine Rolle. Hier verstellt sich doch sowieso jeder, weil man eben anonym ist.

Meinetwegen soll das Forum den Bach runter gehen. Ich kann mich auch anders informieren.

Wahrscheinlich schreibt jetzt irgendeiner von euch wieder zurück:

"Oh, ist der blöd", oder "so eine Frechheit".

Mein Gott, schließt diesen threat, und dann ist eh alles gegessen.

Morgen hat mich eh jeder vergessen...

Also denkt jetzt, ich bin blöd, und dann ist gut...

Bin mal auf den nächsten threat gespannt...

ohh is der blöd, so eine frechheit, echt!
 
Wir tun nicht so als ob das unser zuhasue wäre, wir wollen nur das das Board sauber bleibt und möglichst wenig Spam hier von statten geht, mit deinen Aussagen hast du dich in meinen Augen selbst disqualifiziert, ich hab schon lange nicht mehr solchen stuss gelesen, ich denke eherdas du mit dir selbst ein Poblem hast,bei allem respekt...

Ausserdem, warum sollte das Forum hier den Bach runtergehen?Wenn du es nicht zu schätzen weisst von anderen Musikern geholfen zu werden / anderen Musikern zu helfen bist du hier generell fehl am Platz meiner Meinung nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben