Metalgitarristen spielen schlechte Solos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den Threadtitel gewagt provokant.
So was in einem Metal-Forum... :rolleyes: Wie kommst du zu so einer Behauptung? Genauso könnte man sagen, die Blueser würden immer nur das gleiche spielen ---> schlecht sein. Metal ist durchaus anspruchsvoll, sieh dir z.B. mal Dream Theater oder Opeth an, die haben auch sehr gefühlvolle Gitarrensoli. Und wenn ich einen Gitarrero nennen sollte, der immer nur die gleichen Licks zockt, fällt mir dazu als erstes Angus ein, sorry.
 
Ich weiß nicht, worüber ihr euch aufregt.
Warum lasst ihr euch von so einen unbekannten wie mir aufregen.
Ich habe bisher die ganze Zeit nur Bullshit geschrieben, und ihr regt euch darüber auf.
Scheißt auf's Forum man. Ist ja als wenn das euer Zuhause wäre.
Es ist so was von egal, ob ihr mich dumm, blöd oder weiß ich wie findet.
Das spielt doch gar keine Rolle. Hier verstellt sich doch sowieso jeder, weil man eben anonym ist.

Meinetwegen soll das Forum den Bach runter gehen. Ich kann mich auch anders informieren.

Wahrscheinlich schreibt jetzt irgendeiner von euch wieder zurück:

"Oh, ist der blöd", oder "so eine Frechheit".

Mein Gott, schließt diesen threat, und dann ist eh alles gegessen.

Morgen hat mich eh jeder vergessen...

Also denkt jetzt, ich bin blöd, und dann ist gut...

Bin mal auf den nächsten threat gespannt...
Junge, nimm dir doch nicht alles zu Herzen...

...du musst doch auf irgendeine Reaktion gewartet haben, wenn du sowas in ein Musiker-Forum reinstellst? Hast du erwaretet alle empfangen dich mit einem "Heho auf Vangstus, er hat zu 100% Recht, ein Hoch auf ihn!"?
Und ich empfehle es dir einen besseren Umgang anzulegen, denn nur so kommen dann auch gute Diskussionen zu Stande. Mit Beleidigungen schaffste gar nichts.
Und wenn du das Forum schon verfluchst, dann lass es und bleib weg.

Und was meinst du mit verstellen? Sowas macht man mit 14 Jahren, und das in nem Flirt-Forum/etc, aber doch nicht in einem Musiker-Forum, als was sollte man sich denn großartig verstellen?


Gruß
Kruzifist
 
Darf ich ne kleine Randbemerkung machen? Das Plural von "Solo" ist "Soli" ! nicht "Solos" ;)
 
und eine Spur von Troll.
looool, eine Spur von Troll, danke hatte was zu lachen und wenn mir jetzt einer blöd kommt:"Bist ja wie ein Troll!"

@ Treadersteller: Dann geh doch runter vom Board, wenns dir nicht gefällt!
 
Es war klar, dass einer antworten musste.
Das ist doch immer das gleiche, dass irgendeiner immer das letzte Wort haben muss, damit er sich als Sieger fühlt.

Nur das Problem ist, es geht um nichts.

Also gibt es keinen Gewinner und Verlierer.

Als wenn mich mit euern Worten verletzten wolltet.

Also ich find alles recht unterhaltsam, aber jetzt habe ich langsam genug, ich werde ja langsam schon wie ihr...

Naja, ich verspreche jetzt auch, dass ich in diesem "Threat" nichts mehr eintragen werde.

Dann seit ihr mich endlich los, dass wollt ihr doch, nicht war?

Eventuell schau ich mir noch den Bullshit an, den ihr weiterhin über mich schreibt...

Und lach mir innerlich noch einen:D ...
 
Es war klar, dass einer antworten musste.
Das ist doch immer das gleiche, dass irgendeiner immer das letzte Wort haben muss, damit er sich als Sieger fühlt.

Nur das Problem ist, es geht um nichts.

Also gibt es keinen Gewinner und Verlierer.

stimmt, gewinner gibt es keine, nur Leute die wegen dir Zeit verloren haben...


nur deine Intention versteht wohl niemand, aber ich habe noch nie sog. trolls verstanden...:confused:
 
Es war klar, dass einer antworten musste.
Das ist doch immer das gleiche, dass irgendeiner immer das letzte Wort haben muss, damit er sich als Sieger fühlt.

Nur das Problem ist, es geht um nichts.

Also gibt es keinen Gewinner und Verlierer.

Als wenn mich mit euern Worten verletzten wolltet.

Also ich find alles recht unterhaltsam, aber jetzt habe ich langsam genug, ich werde ja langsam schon wie ihr...

Naja, ich verspreche jetzt auch, dass ich in diesem "Threat" nichts mehr eintragen werde.

Dann seit ihr mich endlich los, dass wollt ihr doch, nicht war?

Eventuell schau ich mir noch den Bullshit an, den ihr weiterhin über mich schreibt...

Und lach mir innerlich noch einen:D ...

Neeeeeeiiiin, bitte geh' nicht!!!!!!:(
 
ohne alles gelesen zu haben werf ich mal Atheist in den Raum, anhören, staunen, Vorurteile beenden.

oder wenns noch bissel brutaler sein soll, neues Deicide Album The Stench of Redemption, wenn das net geile Soli mit gefühl und Melodie sind.

hat halt jeder sein Geschmack....
 
Also deine These, Metallsoli seien grundsätzlich schlecht is ja schonma ziemlicher Bulls*** aber mich wundert, dass du das nichtmal ein wenig Begründen kannst... Was schreibst du denn immer in Deutsch bei ner Erörterung? Oder habt ihr das in der 5. Klasse noch net? :confused:

Naja, ich verspreche jetzt auch, dass ich in diesem "Threat" nichts mehr eintragen werde.

Vielen Dank dafür, dass du uns nicht mehr mit so nem Mist nervst. :)

Dann seit ihr mich endlich los, dass wollt ihr doch, nicht war?
Eventuell schau ich mir noch den Bullshit an, den ihr weiterhin über mich schreibt...
Und lach mir innerlich noch einen:D

Ich bin mir sicher du lachst dir innerlich einen wenn Leute mit rhetorischer Kompetenz gegen dich argumentieren, da du ja nicht schlau genug bist irgendwas schlagfertiges zu erwiedern.:great:

So long
Quirrel, der den Threadersteller ab jetzt nemme für ganz voll nimmt
 
Darf ich ne kleine Randbemerkung machen? Das Plural von "Solo" ist "Soli" ! nicht "Solos" ;)

Genau das wollte ich eben auch schreiben. :D

@ Threadersteller:
Du bist mir ja ma ne komische Gestalt. Erst schön provozieren, dann, wenn man dir das Gegenteil beweist, die beleidigte Wurst spielen.
Und nun lach dir innerlich einen. Werd ich auch machen :rolleyes:
 
Ich verstehe nicht warum sich noch kein Mod erbarmt hat, den Thread zuzumachen...
 
Meine Meinung ist, dass die meisten Metalgitarristen schlechte Solos spielen.
Sie spielen das Griffbrett immer nur rauf und runter, so schnell es geht.
Wenn die zu einen Blues Solos spielen müssten mit einer Akustik-klampfe, dann würden doch nur verkorkste Töne heraus kommen. Die spielen ja auch immer mit totaler Verzerrung und mit Gitarren, wo der Saitenabstand zum Griffbrett sehr niedrig ist. Kein Wunder, dass die immer so schnell spielen können...

Clean würden die nicht viel auf die Reihe kriegen, das ist meine Meinung, und auch mein Vorurteil. Also, wenn ihr das wiederlegen wollt, dann schreibt mal los...


Vor Angus Young habe ich sehr viel Respekt, weil er seine Solos mit sehr viel Gefühl spielt, und das hört man auch. Die Solos sind einfach ein Ohrenschmauß. Er ist halt ein Blues- und Rock'n'Roll-man.

'Gefühlvoll Solos spielen', bezeichne ich als Kunst.

'Das Griffbrett so schnell wie möglich rauf und runter gehen', das kann jeder, der ein bisschen übt...

:screwy: :screwy: :screwy: :screwy:

das ist keine meinung, das ist ganz großer mist.... und was für einen grund hast du eigentlich sowas ins metalforum zu schreiben. wenn du metal nicht magst geh halt in ein forum, wo es um deine musik geht. ich schreib doch auch nicht bei den technoleuten rein, dass ich ihre musik kagge find.
 
Er sagte doch,er will provozieren und sich dann die Kommentare dazu ansehen,was ich nebenbei gemerkt ziemlich lächerlich finde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben