Metallica bei den VMAs 2003-welche songs?

Ich fand gerade Avril Lavigne gut! Klar, die Stimme hat nicht gepasst...aber im Gesamtbild hat die Band astrein gespielt. Und Snoop Dogg war der einzige, den man ernst nehmen konnte!!! Ihr fragt Euch ganz bestimmt, wie ich jetzt darauf komme, aber ich bin mir absolut sicher, dass der Kerl ganz genau wusste, was er da tut. Ihm war schon von Anfang klar, dass man ihn nicht ernst nehmen und wahrscheinlich belächeln würde. Er fand es bestimmt selbst ziemlich komisch, wie er da mit dem Puppets-Shirt auf die Bühne gegangen ist...und genauso komisch hat er es auch letztlich rübergebracht. Die anderen haben sich meiner Meinung nach für viel zu voll genommen, und sich damit selbst in den Dreck gezogen. Aber Ulrichs Kommentar zu Korn war doch der absolute Knüller:"Die Jungs sind uns ebenwürdig!". Wieso zur Hölle sagt er so etwas???
 
Er sagt sowas weil MTV sagt sie sollen nicht ehrlich antworten wenn man sie fragt. Wie sieht denn das aus wenn die dort auf ihrem Sofa sitzen und nur am kopfschüttel wären.
 
Knart schrieb:
Er sagt sowas weil MTV sagt sie sollen nicht ehrlich antworten wenn man sie fragt. Wie sieht denn das aus wenn die dort auf ihrem Sofa sitzen und nur am kopfschüttel wären.
Ja, stattdessen sitzen sie da, nicken leicht mit dem Kopf, runzeln die Stirn und kneifen dabei die Augen zusammen...das ist für mich nichts anderes als ein Kopfschütteln *g*.

Gott, war diese Show grauenvoll....
 
das is aber wirklich so die müssen das so sagen.

Is genauso wie das "Wir lieben es in Deutschland zu spielen hier haben wir unsere meisten Fans". Der Spruch kommt doch wirklich von jedem Musiker der net in Deutschland lebt. Das wird eben gesagt um niemanden zu beleidigen.
Ich fand es doch ziemlich schlecht. Aber ma ehrlich wen soll man den da noch auf die Bühne stellen. Metallicacoverbands oder sowas wär ne Idee gewesen und ich bin sicher das hätt den Jungs viel besser gefallen (bei mir wärs jedenfalls so). Aber nach der Meinung von MTV kommt das ja net so gut an also werden irgenwelche "Typen" auf die Bühne gestellt die net ma ansatzweise in das Genre in dem sich Metallica befinden reinpassen.
edit: das is genauso gewesen wie wenn ich Slipknot was von John Denver (wird der so geschrieben :D ) spielen lassen würd.
 
Black_Plek schrieb:
Knart schrieb:
Er sagt sowas weil MTV sagt sie sollen nicht ehrlich antworten wenn man sie fragt. Wie sieht denn das aus wenn die dort auf ihrem Sofa sitzen und nur am kopfschüttel wären.
Ja, stattdessen sitzen sie da, nicken leicht mit dem Kopf, runzeln die Stirn und kneifen dabei die Augen zusammen...das ist für mich nichts anderes als ein Kopfschütteln *g*.

Gott, war diese Show grauenvoll....
hab die show von korn die ersten 30sekunden gehört dann hab ich mich weggedreht und was anderes gemacht hab aber trotzdem zugehört. waren die reaktionen von metallica echt so? ("icken leicht mit dem Kopf, runzeln die Stirn und kneifen dabei die Augen zusammen")??? lol sie haben schon recht war ja wirklich grottenschlecht.



aber das mit MTV stimmt schon die müssen sowas sagen. naja obse wirklich müssen weiss ich net aber sie werden drum gebeten die "künstler" zu loben.
 
MetalMatze schrieb:
Matkra schrieb:
Echt?? Das würde ich gerne sehen,wie Metallica
"Smells like Teenspirit" spielen..
:D Stell ich mir ziemlich lächerlich vor.
Gibt's da nen Link?

Matkra


Das war net lächerlich..!
Ich fands sogar richtig gut. War en 1000 mal besserer Sound

Hea in Sachen sound macht aber auch keiner metallica was vor :)


STRAT
 
Lars hat ständig Air-Drumming gemacht und war hellauf begeistert das der Korn-Drummer den Double-Bass Part so toll konnte. :mrgreen:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben