Metallica bei den VMAs 2003-welche songs?

STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hi
Also bei ihrem Auftritt haben Metallica bei den diesjährifen vmas ja am Anfang son kleines Medley von bekannten liedern gespielt. Eins davon war smells like teen spirit. Könnt ihr mir die namen der andren nennen??


THX
STRAT
 
Eigenschaft
 
beat it von micheal jackson war dabei
seven nation army von the white stripes
und vom lenny kravitz war noch eins bei, hab aber keinen plan wie das heißt
ich glaub aber da waren noch mehr als die vier...
 
vier stück
lenny - are you gonna my way...glaub ich
 
Jau perfekt dankö jungs :D


STRAT
 
dabei war auch noch nirvana's "smells like teen spirit" und ganz am ende das "enter sandman" riff - an die reihenfolge kann ich mich ansonsten nicht mehr genau erinnern.
 
Echt?? Das würde ich gerne sehen,wie Metallica
"Smells like Teenspirit" spielen..
:D Stell ich mir ziemlich lächerlich vor.
Gibt's da nen Link?

Matkra
 
Also, als Avril Lavigne bei MTV Icon Metallica "Fuel" gesungen hat, das fand ich noch um einiges lächerlicher :D
 
hehe schon, aber die anderen wie StainD oder so waren schon gut
 
Ich fand gerade Staind scheiße.....
Sum 41 waren ganz gut!
 
ich fand staind bei ICON auch scheiße. das hätte jeder von uns auch gekonnt!!
 
timur_doumler schrieb:
Also, als Avril Lavigne bei MTV Icon Metallica "Fuel" gesungen hat, das fand ich noch um einiges lächerlicher :D

Oh mein Gott. Die Künstler waren wohl die grösste Beleidigung für diese legendäre Band. Die Sendung war absolut katastrophal (ausser der Geschichte über MetallicA, die ja immer wieder interessant ist)..
 
noch peinlicher waren find ich K0rn die haben ONE (wars ONE?)ja ÜBERHAUPT NET HINBEKOMMEN. ich mein son schöner song und dann sowas und das nächste... SNOOP DoGG <- sry was soll das ein rapper der 'tallica nachspielt. :rolleyes:


PS: ja man sich den auftritt bei den VMAs ziehen. gebt bei kazaa mal Metallica ein (videos natürlich) und irgendwo kommt dann "live VMAs 2003" oder so.
 
Hi,
also Korn fand ich noch ziemlich geil. Die haben halt nicht pur nachgespielt sondern, sonder was von ihrem Stil reingebracht.
Zu Avril Lav..bla, hat da Ulrich nicht gesagt "Frauen koennen einfach nicht rocken"? (Ich moechte mich von diese Meinung distanzieren)

Gruss Christoph
 
ich fand alle ganz fett. Die haben halt alle ihren Respekt gezeigt. Der Snoop Dogg hätt sich den auftritt schon sparen können aber die avril lasagne war scho ganz gut und Sum41 auch. Aber hat einer den Auftritt gesehen bei MTV von der christina aguilera und dem Dave Navarro? Der war kewl!
 
Matkra schrieb:
Echt?? Das würde ich gerne sehen,wie Metallica
"Smells like Teenspirit" spielen..
:D Stell ich mir ziemlich lächerlich vor.
Gibt's da nen Link?

Matkra


Das war net lächerlich..!
Ich fands sogar richtig gut. War en 1000 mal besserer Sound
 
Hannibal2k schrieb:
Hi,
also Korn fand ich noch ziemlich geil. Die haben halt nicht pur nachgespielt sondern, sonder was von ihrem Stil reingebracht.
Zu Avril Lav..bla, hat da Ulrich nicht gesagt "Frauen koennen einfach nicht rocken"? (Ich moechte mich von diese Meinung distanzieren)

Gruss Christoph

Frauen können einfach nicht rocken .. allien wenn ich die Guano Apes anschau seh ich das .. die Frau hat keine fette männliche stimme die bei rock/metal sehr nützlich ist ;)
 
Korn hat One meiner Ansicht nach total versaut. Das ist ein gefühlvoller Song und dieser grobmotorische Bassist hatte nichts besseres zu tun als die ganze Zeit sein aufs-Griffbrett-geknalle reinzubringen. :x
Aber Sum41 waren echt klasse, die zeigen mal, dass man heutzutage auch mit was besserem als Drop-D Powerchords Erfolg haben kann. 8)
Wobei die ja eigentlich ziemlich viel Drop D spielen, aber die ganzen Soli sind 8)
 
ne ulrich hat net gsagt das frauen net rocken können (jedenfalls net bei ICON)
sonst wo?
 
GenderBender schrieb:
ich fand alle ganz fett. (...) aber die avril lasagne war scho ganz gut und Sum41 auch.

Das seh ich anders... :rolleyes: :?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben