Metallica - Intro -live DVD!!!(Cunning Stunts)! tabs???

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
hallöle ich hab mir von nem kumpel die besagt DVD geliehen und möchte gerne wissen ob jemand weiß wo man die tabs für das konzertintro herbekommt!
Ausserdem interessiert mich das warmup von K.H. auf DVD2(Bonus)! An der stelle wo seibe gitarren gezeigt werden....

MFG. maxi!
 
Eigenschaft
 
Das Intro dürfte "Ennio Morricone" mit "Ecstasy of Gold" sein.

Tabs dazu gibts z.B. hier für Guitar Pro, hier für Powertab Editor oder hier als normale ASCII-Tabs.
 
LoneLobo schrieb:
Das Intro dürfte "Ennio Morricone" mit "Ecstasy of Gold" sein.

Tabs dazu gibts z.B. hier für Guitar Pro, hier für Powertab Editor oder hier als normale ASCII-Tabs.

cool danke mal ich kenn mich mit den liedern nicht so gut aus :-d!
Weiß nich vieleicht jemand diesen netten riff den K.h. beim bonus auf DVD 2 spielt?
find ich sowas von geil :-D!
 
i glab des is woa a impro, do homs des ecstasy of net gspielt, bei der cunning stunts
 
türlich ist das a impro :-d!
also ich tabs jetzt,
ich such jetzt nimmer....
 
na, alles keine metallica-fans? :D
nach der kurzen impro von james alleine, spielen dann alle 4 von "bad seed" (track 8 von ReLoad) das main-riff. dann improvisiert kirk was drüber. danach steht lars vom schlagzeug auf, james schreit was ins mirko und dann spielen sie "so what".
also kein ectasy of gold. :rock:
 
ja schon klar, aber wie geht die kakc impro? :-D
 
TheKing schrieb:
nach der kurzen impro von james alleine, spielen dann alle 4 von "bad seed" (track 8 von ReLoad) das main-riff.

Das ist mir bisher gar nie aufgefallen. Cool, danke für den Hinweis auf den Song. :)

Das Riff wollte ich mir nämlich schon mal ansehen.
 
jow das is bad seed

ich hab hier noch nen tab von der aufwärmübung mit lars.
für das wo er mit seinen gitarren rumdudelt und sein techniker labert hab ich leider noch keine tabs gefunden.
 

Anhänge

  • Metallica - Backstage Jam (Cunning Stunts).gp3
    3 KB · Aufrufe: 227
ob dus glaubst oder nicht, lern "bleeding me" (sollte man sowieso:)) denn sie improvisieren etwas mit hauptsächlich diesen tönen. hat aber NICHTS mit dem song zu tun! und dann "bad seed"...und es ist jaymz der schreit :"oh YEAHH?!" .......OOOHHH YEAAAHHH???!!!!!!!" ...."SO FUCKIN WHAT"....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben