Metallica - Iron Maiden Cover

• Ersteller Flashguru
  • Erstellt am
F
Flashguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.06
Kekse
35
Eigenschaft

Hab mir das erste angeschaut aber:

Ich kenn deinen Namen und deine Chouch.

Bist du der aus dem Gitarren Forum mit der SG und dem Smells Like Teen Spirits vid.?

EDIT: Ahhh da bist du ja:D

;) ja der bin ich. Haste die couch gut erkannt *lol*.. komisch dass sich jeder an das smells like teen spirit erinner *gg*

grüß dich

nette Videos (lad mir gerade eins), nur wären die wohl im Spieltechniken-Forum besser aufgehoben...

edit: wow, Master of Puppets ist wirklich sehr gut gespielt, man könnte ja zunächst denken, dass das irgendwelche anfänger-videos sind....aber respekt, wirklich sauber gespielt!

hallo jungs..

@Flashguru, das war schon cool, aber wieso lief das lied im hintergrund, dann ist das doch leichter zu spielen :), es gibt mal auch midi datei, wo mann die gitarre ausschalten kann, und dann bleiben nur noch drums and bass, und die hören sich sehr real an. stimme ist scheisse, könn tihr auch weg lassen.

oder noch besser guitar pro. die 4-te version is besser. die 5 (RSE-real sound engine) ist finde ich, scheisse. (was besser wär, samplitude, 6 oder 7 oder 8 is egal) damit könn tihr euch gut auf den ps aufnehmen, mischen, schneiden, etc....

aber ich könnte auch so hören , das ihr das ziemlich druaf habt :great: (nicht das ich es nicht könnte...:D ), aber vieleicht ine kleiner tippt, bei MOP,
bei der solo vom kirk, am ende, da wird gebendet.
-----14-----14-------
--------17b------17b--.

bei der iron maiden sachen, da hast du doch gebendet, bei MOP , mitten duch auchwieso am ende net?, ach so, und win trick, auch bei der solo vom kirk, die 22-teb, da kannst du noch mit deine rechte hand leicht deine floyd rose trmolo sehr schnell und und kurz oben und unten (1 biss 2 mm), dann kommt ein richrig krankes ton ruas, der genau so wie bei metallica (live) sich anhört.

aber wie gesagt, gut gemacht jungs

ok ciao