Iron Maiden / The number of the beast / 1982 / CD

  • Ersteller Jogi`s Rockfabrik
  • Erstellt am
@madeye: lass dich von nem alten Metallica-Hasser wie ich einer bin nicht aergern ;)
 
madeye schrieb:
metallica haben den metal lediglich schneller gemacht und auf ein höheres niveau angehoben.
...
was bringt einem ein malmsteen solo, 5 min über das griffbrett fegend.

da ist mir ein solider (8 minuten;)) metal song doch lieber, auch wenn er auf einem niedrigeren niveau stattfindet.

:confused:

Ich finde, dass Maiden den Weg für Metal geöffnet und Metallica ihn geebnet haben.
Aber mir sind beide Bands zu langweilig (wenn man sich nur auf jeweilos eine Band beschränkt)(das muss aber auch nichts heissen, denn ich höre querbeet [Gothic-, Death-; Black; NWOBH-; Thrashmetal + ein bisschen Grindcore ,Goregrind und Stonerzeug]).

@Topic: The Number of the Beast ist wohl eins der besten, vielleicht sogar das beste Album von Maiden.
 
@ Madeye: Wohl noch nie ein neueres Malmsteen Album gehört? ;)

Der Kerl schreibt verdammt gute Songs und frickelt bei weitem nicht nur in den hohen Bünden rum sonder schreibt auch verdammt heavy Riffs:great:
 
Naturkost schrieb:
@ Madeye: Wohl noch nie ein neueres Malmsteen Album gehört?

ne, von malmsteen kenn ich nur diverse youtube videos.
 
dann hör mal in eins von den neueren Rising Force alben rein, Anspieltipp: "Ship of Fools"
 
Mein allererstes Album überhaupt ich habs mir wegen dem Cover beim Saturn angehört und schon stand ich an der kasse. ein halbes jahr später hab ich dann angefangen gitarre zu spielen ;)
 
Gutes Album, Killers und das Debüt find ich allerdings nochmal ne Spur besser. Die ersten drei sind imo allerdings um Klassen besser als alle danach.
 
ich hasse meine Eltern... da ist eine verdammt spannende Zeit an mir vorbei gegangen ...
Nichts desto trotz. Das Album ist der Hammer selbst wenn man es 23 Jahre zu spät gehört hat. Mich hat es sehr beeindruckt. ist eben eine sehr Zeitlose Musik für alle Sinne :great: würde sie gern mal live sehen
 
28 Jahre, es sind 28 Jahre.

Ich habe noch die Platte. Irgendwie fühle ich mich gerade ganz, ganz alt...
 
Hehe so ist es.
man ist doch nur so alt wie man sich fühlt ... wobei das meist auch nicht gerade aufmuntert.
15 Jahre war ich jung hach was war das für ein Sommer ... aber ich denke die Platte hat durch die Zeit nichts an Intensität verloren!
 
G
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Inhaltslos

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben