dazu muss ich jetzt auch mal was sagen!
also meine meinung:
nochmal:meine meinung!!!!!
also ich finde die ersten vier alben( kill;justice;master;ride) waren halt einfach die geilsten speed/trash metal alben die ich je ghört habe...!
einfach hammer!
dann das black album ist halt einfach nicht mehr so schnell...
sie haben sich eben weiterentwickelt und haben es druckvoller und treibender gemacht als die 4 alben zuvor!
man kann nicht erwarten das sie 50 jahre haargenau das selbe machen!
das geht nicht!
bei normalen leuten zumindest...
wie das slayer zum beispiel macht...
fragt mich nicht..

*zwinker*
load und reload sind für mcih geile alben nur für mich ist das nicht METALLICA!!!
nein!
das ist geile musik ohne frage aber der sprung war auch für mich zu weit!
das ist nicht metallica aber geil!!!
garage inc... ja gut ..mei coole sachen drauf...
s&m geile cd ohne frage!
dann zu st. anger!
für mich ist das so:
ja keine ahnung wie es für mich eigentlich ist...
die cd ist OK!!!
aber mei METALLICA das gute alte METALLICA ist das für mich nicht mehr!
mir kommts so für als wären sie der metal bewegung die zz. einfach vorhanden ist -->nu metal!
hinterhergelaufen!
zwar schon mit metallica style aber ok!
sie stimmen plötzlich für ein ganzes album ihre gitarren runter und ich weiss nicht so ein hauch nu-metal ist da meiner meinung nach drin (alsio bei den gitarren) beim rest zum glück nicht!
und das kirk sagt ich hab es satt soli zu spielen das nehme ich ihm nicht ab!°
wer so geil ist wer der muss/will das zeigen ,gut er muss es keinem mehr beweisen das ers kann aber er muss einfach meiner meinung nach muss kirk **solieren** und zwar bis er unter der erde liegt!!!!
ich hoffe die kommenden alben sind wieder mehr trash oder in richtung black album aber ich glaube es nicht...
denn sie haben gesagt das sie für st.anger ca. 30-40 song hatten und früher haben sie songs die nicht auf die alben kamen weggeworfen aber diesmal nicht...
die kommen dann aufs nächste album!
BITTE james krik lars rob bitte bitte nehmt das zeug von früher das nicht auf die albem kam ich bin mir sicher da gab es noch sachen die 100mal geiler sind als das neue zeug!!!!
ja das wars von mir!
Metallica for ever!
seek and destroy!!!
mfg
,Jürgen