Junge junge, nun mach mal bitte halblang...ich habe nie behauptet das die Nowhere Else to Roam Tour nicht eine der geilsten Touren war, ich habe lediglich gesagt, dass das Live Shit Material im Nachhinein neu eingespielt/verbessert wurde. Wenn man so möchte, ist die Live Shit San Diego ein Studio Album mit dem Publikum zugemischt (hört euch mal das Publikum an, das klingt kein Meter live)
Und von der Live Shit Seattle habe ich mal die unbearbeiteten Spuren gehört....kein Kommentar...absolut kein Vergleich zur Nachbearbeitung auf der DVD.
Also bitte vergleicht hier keine Äpfel mit Birnen...hört euch bitte die Original Bootlegs an und vergleicht DANN mit den Aktuellen...wer mir dann sagt ,das sei besser, dem kann ich auch nicht mehr helfen...

Und das meine ich so objektiv wie es nur geht, z.B Spielfehler hatten sie damals ebenfalls häufig. Damit will ich nicht sagen das die Energie damals eine ganz andere war, aber rein technisch sind sie heute mind genauso gut, wenn nicht besser. (Bis auf den One Doublebassteil, der klingt sogar live etwas schlapp und unpräzise!).