Umfrage - Wie findet ihr Metallica?

Wie findet ihr Metallica?

  • Geil

    Stimmen: 1.090 54,2%
  • Ok

    Stimmen: 465 23,1%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 225 11,2%
  • Eher schlecht

    Stimmen: 80 4,0%
  • Mies

    Stimmen: 115 5,7%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 37 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    2.012
Ich viermal. 1999, 2003, 2006 und 2010. Naja wenigstens die Puppets ganz erlebt. ;)
 
Du warst wohl auch in Berlin?
 
Jupp und ich hoffe ich finde auf meiner externen Platte noch das Bild einer Wolke die die Teufelshörner gemacht hat als das Konzert anfing. 06.06.2006, das Konzert hat das doofe Slayer Albumrelease zerschmettert. :D

Aber ich muss sagen das ich nur 1999,2003 und 2006 in Berlin war. 2010 war ich in der Schweiz beim Sonnisphere.
 
Dann waren wir auf dem gleichen Konzert.
Letztes Jahr Big Four auf Schalke. Das war schon echt gut. Quasi so flashback mäßig in die Jugend zurück.
 
Ich kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern als die Justice Jubiläum hatte. Das haben sie glaub ich nicht komplett gespielt oder?
Weis es nicht mehr. Mein Lieblingsalbum.
Könnte mir gut vorstellen, dass sie nächstes Jahr eine Europäische Open Air-Tour machen und anlässlich zum 25. Jubiläum die Justice-Platte endlich mal live zocken. Und anschließend im Herbst 2013 kommt das neue Album raus :D
 
und auf einsplus
 
Diese hektische kameraführung geht mir ja komplett auf den Sack :mad:
Hetfield sieht richtig gut aus.
 
gut in form die jungs
 
Kann es sein das James ne ganze Menge abgenommen hat? Hatte mich echt überrascht
 
war das stimmlich gut?
ich kenne mich bei metallica da nicht so aus weil ich sie nicht höre, habs mir aber trotzdem etwas angeschaut :)
 
Das stimmt, Hetfield würde in aktueller Form & Aussehen, einige Frauen um den Finger wickeln und wuschig machen.
Sein Gesang gefällt mir wieder besser, teilweise 90er like - Hetfield lebt für Metallica und legt jedes mal eine grandiose(re) Performance zu Tage.
Schade mit der Panne, bei dem 'Black Album' Teaser gestern - der Opening Teaser mit der Struggle Within Intro-Marschmusik gibt mir den Kick.
Und schön mal Struggle, Misery, sowie Dont tread on Me, Live hören zu können.
Sein Pendant hingegen hat schon mal bessere Tage gehabt, wenn's um Leadparts geht und die Haare werden auch immer grauer. ;) Naja, jünger werd ich ja auch nichtmehr. ;)
Aber im Großen und Ganzen eine saubere Sache - hat mir gefallen! :great: Bis auf die bemängelnde Kameraführung, gebe da User: Whiplash recht.
Mist, hätte die Gelegenheit am Freitag auf Rock im Park gehabt, leider ist beruflich was dazwischen gekommen. :(
Aber meine Freundin war mehr als begeistert, vom Auftirtt in Nürnberg, soviel weiß ich!
 
also Slash fand das, wie er twittert: "Slash: Checked out the last half of Metallica's set last night at Rock Am Ring on TV. Fn' amazing! iiii]; )'

war das stimmlich gut?
ich kenne mich bei metallica da nicht so aus weil ich sie nicht höre, habs mir aber trotzdem etwas angeschaut :)
 
Also ich hab die Jungs irgendwie schon besser gesehen. Grad Mr. Hammett hat teils wirklich fürchterlich gespielt
 
also dafür, wie die schon oft (nicht) abgeliefert haben, fand ich das gestern ok.
die tightness von früher erreichen sie aber wohl nicht mehr, heuer isses ja mehr son hobby nebenbei von denen, so kommts mir vor.
 
ok :)

ich dachte erst irgendwann am schluss warum covern die denn jetzt american bad ass von kid rock :D haha
aber kid rock hat sich wohl einem riff bedient. eigentlich krass. weil er dann dadurch auch berühmt geworden ist.
 
Kid Rock war schon vorher populär. Und wer das Riff nicht sofort als Metallica identifizieren kann muss als Strafe das Black Album 50 mal hintereinander hören :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben