Insane
Registrierter Benutzer
ja genau, ich hab da ein dreher drin. immer komm ich auf aint, ich weiss nicht wieso.
weil aint wohl auch passen würde.
naja passen würd es vielleicht, aber würd nicht so viel sinn geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja genau, ich hab da ein dreher drin. immer komm ich auf aint, ich weiss nicht wieso.
weil aint wohl auch passen würde.
Der hätte dann seine reinste Freude an Grind & Death...Der behauptet, Metallica sei keine Musik, sondern nur Lärm. Na gut, er hat keine Ahnung von Musik.
Das ist natürlich Unsinn xDEr behauptet, wenns auch nur eine A-Gitarre im Hintergrund eines Hip-Hop-Liedes hat, dass das Rock sei (wahrscheinlich nur um mir zeigen zu wollen, was "gute Musik" ist).:screwy:
Demo != AlbumIch liebe diesen rohen, unverfälschten Sound dieser Demo CD!!!!
Demo != Album
![]()
Is mir wurscht, trotzdem gehörts dazu!!!!!![]()
Die blasen das die Sache so grossartig auf, entweder das wird das Album des Jahrzehnts oder die können sich vom Acker machen und sich auflösen.:screwy:
Der Post bezieht sich auf die Previews von diversen Magazinen - nicht auf seine Meinung.Wieso? Nach St.Anger haben sie auch weitergemacht. Die machen immer weiter. Die neuen Alben müssen nicht einmal gut sein, die dienen nur dazu bisschen Geld zu verdienen. Leben tun Metallica von ihrem Ruf und ihren alten Alben, die sie live spielen.
Bei youtube gibt es etliche Ausschnitte von Liedern und die klingen garnicht mal schlecht!
Auf jeden Fall besser als St.Anger.
Wo denn genau bitte?