silencerX
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.08
- Kekse
- 88
0_o
Das sind einfach die SOunds und Videos von Missionmetallica!
Was? Das sind doch neue Lieder von Metallica. Ich kenne die zumindest nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
0_o
Das sind einfach die SOunds und Videos von Missionmetallica!
Also ich muss auch sagen das ich den Albumtitel sehr... schlecht finde... Seit dem ich den Titel kenne befürchte ich das es n schlechtes Album wird... Aber naja wir lassen uns mal überraschen...
Muchas Gracias
Gis

Es gibt Bands wie Sand am Meer und alle 24 Bünde der Gitarre sind erkundet und aufgenommen
Das wär natürlich was, vor allem weil se dann auch 100 pro wieder im Bahndamm spielen. Devourment week MK2!

Witzig...jetzt kommen schon wieder die ersten Leute und verurteilen das Album weil sie den TITEL gelesen haben
Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis...wie sollte es denn sonst heißen? Ich schätze mal, jeder Titel wäre schlecht gewesen
Das die Leute immer alles schlecht reden und grundsätzlich alles sch**** finden was Metallica neu macht. (Übertreibung veranschaulicht)
Slider
da ich den Titel sehr "Kommerziell" finde.

Ich finde Metallica bräuchten einen neuen Drummer, der jung ist und richtig Speed hat. Dann könnten sie auch mal schnellere Sachen spielen und vielleicht in Richtung Trash/Death Metal gehen.
Ich finde Metallica bräuchten einen neuen Drummer, der jung ist und richtig Speed hat. Dann könnten sie auch mal schnellere Sachen spielen und vielleicht in Richtung Trash/Death Metal gehen.

Ähh Leute, alles in Ordnung? Macht doch ne extra Flame Thread für Metca auf, oder?
Ich mein die User Threads sollen doch auch nicht mit Provokationen gestört werden. Warum ist das dann hier erlaubt?