s!d
Registrierter Benutzer
Was ist dann demnach Napalm Death? Etwa Grindcore?
Wenn wir so diskriminierend sein wollen, ist gar nichts Metal was nach den ersten paar Priest, Maiden und Saxon Platten kam...
Nee, die sind auch kein Metal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist dann demnach Napalm Death? Etwa Grindcore?
Wenn wir so diskriminierend sein wollen, ist gar nichts Metal was nach den ersten paar Priest, Maiden und Saxon Platten kam...
Zum Glück hat sich das dann gelegt und man konnte "in aller Ruhe" abgehen - gut nebenan gabs noch nen kleinen Moshpit und ich war ein paar mal damit beschäftigt Leuten auf die Beine zu helfen, aber das gehört ja dazu 
Etwas schade fand ich dass die Setlist mehr oder weniger Standard mässig ausfiel. Ich hatte mich schon auf Bleeding Me oder etwas in der Art gefreut, aber es wurden wieder die zahlreichen Klassiker gespielt gespickt mit ein paar selteren Songs - sie sollten es mal andersrum machen. Cyanide war live auch recht gut, so langsam gewöhn ich mich an dessen Eigenheiten ^^. Ich bin jetzt jedenfalls heiser und habn guten Tinnitus 
Hätte mir so gern mal das Konzert in der Schweiz angeguckt. 

Wie war Lars Ulrich? Hab im Radio in nem Bericht gehört er sei grottenschlecht gewesen und habe praktisch jeden Break verhauen![]()

Ulrich grottenschlecht? Kann nicht sein. Da musst du dich verhöhrt haben oder die waren nicht auf den Konzert. Ulrich wird nicht ohne Grund Atomuhr genannt. Der Mann ist eine Maschine! Eine MASCHINE!!!!!
Teilweise sind die Soundboardaufnahmen auch dermaßen schlecht abgemischt, das man die Bassdrum nicht wirklich hört,