Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harlequin schrieb:Muhahaha![]()
![]()
Nö, du verfolgst mich, ich bin meistens schneller (Abgesehen von der HB/HCSB Geschichte, warst du schneller, meine HB war aber schöner *duck*Bierschinken schrieb:In den letzten Tagen verfolgt mich andauernd dein elendes gespamme...![]()
![]()
Harlequin schrieb:Nö, du verfolgst mich, ich bin meistens schneller (Abgesehen von der HB/HCSB Geschichte, warst du schneller, meine HB war aber schöner *duck*)
Die Epiphone Les Paul Gothic war leider nur eine Sonderserie und ist nur noch gebraucht (und zwar schwer) zu finden.Battery_1988 schrieb:Hallo!
Danke für die vielen Posts aber einige fragen bleiben noch:
Wo kann man sich die Epiphones und Fame Gothics MIT Floyd Rose angucken?? (Links?)
Hab nämlich bisher nur welche ohne gefunden )-:
Hmm ein push-pull poti ist ein Regler, den du leicht herausziehen kannst bzw. reindrücken kannst und somit einen der Humbucker splitten kannst, also zu einem Singlecoil umfunktionieren kannst. Ob das bei der m200 funktioniert kann ich dir jedoch nicht wirklich sagen...Battery_1988 schrieb:noch ne frage *g*
hab mir mal die ltd m200 angeschaut:
was ist ein "push-pull Coil Tap"???
jo da waren 2 alnicos drinSchwedenshredder schrieb:MÖP; falsch, der Kandidat wird aus dem Rennen geworfen.
In der Gothic sind zwei Alnico Hb's drin, nix mit Emg's.
Pff, sind ja nur 150 Euro fürs Floyd Rose. Damit zum Gitarrenbauer, damit er einen Teile der Gitarre exakt rausfräst und das FR einbaut. Kostenpunkt: Insgesamt wohl sicher 300 Euro.pAinkiLLer schrieb:achja nochwas :
wenn dir das floyd so wichtig ist lass es doch einfach nachrüsten...
dann biste nicht auf die scheiss hässliche kh paula angewiesen (dieser headstock *würg*)
Harlequin schrieb:Edit: Scheisse, da chattet man mit den Mods nebenbei damit sie was dichtmachen und vergisst dabei, den Post abzuschicken. Und nu is der olle Schinken schneller *grml*![]()