Metalplattenladen in Köln?

  • Ersteller Tr?umeer
  • Erstellt am
Tr?umeer
Tr?umeer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.06
Registriert
18.04.06
Beiträge
40
Kekse
0
HAllo,ich weiß etwas happig das mein erster Post ne AUskunftssuche ist,aber es ging jetzt halt nciht anders,ihr seid die beste Anlaufstelle die ich finden konnte.
Nun zu meiner Frage:
Kann mir irgendjemand einen guten Plattenladen in Köln empfehlen?
Fahr da morgen hin und brauch noch gute CDs.
Hoffe ihr könnt hefen.

MFG
Träumeer
 
Eigenschaft
 
In der nähe vom Dom gibts en Mediamarkt der ne riesige auswahl an Alternativ/ Metal usw. hat. Is zwar kein Metalplattenladen aber s tuts auch.
 
der is absolut überteuert
ich wollte da mal e preisnachlass, weil die Death - the sound of perseverance total beschädigt war
der meinte die gibts trotzdem nur zum vollen preis...frag mich ob die die mittlerweile verkauft haben :-/
kenne ansonten aber auch keinen
 
Knarrenheinz schrieb:
der is absolut überteuert
ich wollte da mal e preisnachlass, weil die Death - the sound of perseverance total beschädigt war
der meinte die gibts trotzdem nur zum vollen preis...frag mich ob die die mittlerweile verkauft haben :-/
kenne ansonten aber auch keinen

Stimmt. vollkommen überteuert.

Obwohls ja eigentlich nicht mehr aktuell ist (er war gestern in Köln), schmeiß ich jetzt mal den Saturn am Hansaring in die Runde. Massig Auswahl, häufig gute Sonderangebote. UNd Gegenüber ist ein Second Hand Laden, dakriegt man auch Zeugs billig.
 
War am Hansaring,hab mir dort ersma "KILL" und die Box von Cannibal Corpse geholt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben