Metalprojekt Teil I

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
so...nochmal zu gp4. ich bin zublöd für das hier. hab ich da richtig gelesen und muss da 60 euren hinlegen? dat is mir jetzt echt zu happig, wenn nicht, dann erklärt mal bitte!
 
ich habs mir die Demo von der Seite gezogen, damit kannste die dateien wenigstens abspielen...:great:
 
So... :rolleyes:

Ich hab' die GP4 und die MIDI's aktualisiert & eine MP3 der Drums-Spur herausgeschnitten. :great:

Die Klampfen habe ich nochmal einen Halbton tiefer (auf D) gestimmt. Wie meine Strat... :twisted:

Auf die Drums-Spur könnten wir nun die Klampfen draufsetzen.


ACHTUNG: :eek:
Eben diese MP3 setzt exact eine Sekunde (1 s) später ein!
Das ist beim Herausschneiden nämlich besser, zwecks Knacken.
(Bei der gezogenen Datei müsst ihr das ".epi" noch wegnehmen.)
 

Anhänge

  • Metal-Lied II_Gifti_bearbeitet02.gp4
    6,9 KB · Aufrufe: 152
  • Metal-Lied II_Gifti_bearbeitet02.mid
    10,1 KB · Aufrufe: 145
boah invasion der c64 konsolen sounds...
 
ich habe zu dem thrashigen part noch die drums hinzugefügt, obwohl ich denke, dass es mir nicht so gelungen ist.
hörts euch einfach mal an :great:
 

Anhänge

  • Metal-Lied II-mitdrums.gp4
    16 KB · Aufrufe: 193
jetzt noch mit bass
 

Anhänge

  • Metal-Lied II-mitdrums.gp4
    17 KB · Aufrufe: 144
Enemy of God schrieb:
ich habe zu dem thrashigen part noch die drums hinzugefügt, obwohl ich denke, dass es mir nicht so gelungen ist.
hörts euch einfach mal an :great:

Dazu habe ich mal von Takt 39 bis 62 den Bass gemacht.
Außerdem habe ich im Intro das Triolenlick umgedreht und die Drums verändert, so dass das das Ganze nicht mehr so matscht.

Außerdem gibts die gemeinsame Kreation auch in einer interessanten Stimmung! :-D

Hear it:
 

Anhänge

  • Metal-Lied II Bass Takte 39 bis 62 by Aqua.GP4
    16,8 KB · Aufrufe: 173
danke aqua dass du dich mal der bass-sektion annimmst... ich würds ja gerne machen nur ist mir die bedienung von dem programm schleiherhaft :/

edit: vorher gefiel mir der bass bässer... da isser wenigstens nicht so ins ohr gesprungen wie jetzt find ich irgendwie unpassend
 
Hey,das Projekt is wirklich interessant und was bis jetzt bei rumgekommen is,gefällt mit ganz gut.Mal schauen vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal beteiligen.
 
mir gefällt der bass jetzt viel bässer( :rolleyes: )
:great:
 
macsniper schrieb:
edit: vorher gefiel mir der bass bässer... da isser wenigstens nicht so ins ohr gesprungen wie jetzt find ich irgendwie unpassend

Also entweder spielt der Bass richtige Basslines oder der Gitarrist kann sich gleich nen Oktaver holen! :(
 
moin. hab mch auch mal an bass und drums im 2ten teil gemacht. ist sicherlch noch verbesserungswürdig. also drummer her und bessa machen! der bass gefällt mir so eigentlich. könnten zwar noc ein zwei spilereien rein, aber nur die gitarre zu kopieren fand ich etwas langweilig, sorry.

MfG
 

Anhänge

  • Metal-Lied II die nächste.gp4
    18,7 KB · Aufrufe: 165
klingt halt etwas heftiger :)
 
also ich finde die basslinie von aqua bisher am besten. naja. macht mal weiter...

MfG
 
Na auf die Realisierung bin ich auch mal gespannt. Hab zwar kein GP4 hier, aber die Midis klingen schonmal sehr augefuchst. Das wird schon den ein oder anderen flinken Finger erfordern.
 
SickSoul schrieb:
moin. hab mch auch mal an bass und drums im 2ten teil gemacht. ist sicherlch noch verbesserungswürdig. also drummer her und bessa machen! der bass gefällt mir so eigentlich. könnten zwar noc ein zwei spilereien rein, aber nur die gitarre zu kopieren fand ich etwas langweilig, sorry.

MfG

Cool! :rock:
Bist du auch ein Fan von Scooter? :p
 
hier, jetzt kannste auch mal die aktuellen versionen hören
 

Anhänge

  • Metal-Lied II (Aqua).mid
    22,9 KB · Aufrufe: 127
  • Metal-Lied II (SickSoul).mid
    26,2 KB · Aufrufe: 148
Aqua schrieb:
Außerdem gibts die gemeinsame Kreation auch in einer interessanten Stimmung! :-D

warum so schüchtern? :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben