Metlal und Arbeit

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
B

Brutal Riffs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Mitglied seit
20.10.03
Beiträge
266
Kekse
34
Habidere!

Mich würde es brennend interessieren, was ihr außer Metal musik hören/machen für nen festen job habs, und was ihr mal werden wollt!
 
Blashyrkh

Blashyrkh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Mitglied seit
16.09.03
Beiträge
603
Kekse
494
dann fang ich mal an:
ich studier telematik in graz, und will man verbesserte gliedmassen und so bauen. ala six million dollar man ;-)
 
P

Philipp86

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.05
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
349
Kekse
0
Ort
Kreis Offenbach
Aushilfe MINIMAL MARKT :)
 
M

Mr. Gitaroo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.13
Mitglied seit
20.10.03
Beiträge
236
Kekse
0
Bin noch Unterstufenschüler, will vielleicht Informatik Studieren, ma schaun.
 
B

Brutal Riffs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Mitglied seit
20.10.03
Beiträge
266
Kekse
34
Jo i hob vergessen meine tätigkeiten zu erwähnen!

ich hab ne trash band aber gehe ihn eine schule bei der man als bautechniker rauskommt und ich befürchte dass sich dann sehr wenig zeit für die band haben werden wenn ich in ein paar jahren fertig bin, was mich tierisch ankotzen würde!


wenn ich mit der band halbwegs lben könnte ich meine ziemlich regelmäßige aufritte, würde ich die schule schmeißen und wenn irgendwann garnicht mehr geht, nen aushilfsjob suchen!!
 
DaveLo

DaveLo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
@brutal riffs: nimms mir nicht übel denn du hast sicherlich ne thrash und nich ne trash band, denn trash=müll...wurde auf diesen fehler auch dezent hingewiesen ;) also dann greetz
 
M

Marco

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.04
Mitglied seit
28.09.03
Beiträge
44
Kekse
0
Bin grad in der Lehre zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Hab vorher Abi und Zivi im Altenheim(hey jetzt keine dummen Kommentare klar :D )gemacht.
 
B

Brutal Riffs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Mitglied seit
20.10.03
Beiträge
266
Kekse
34
ja klar hab das h vergessen!

danke
 
Der Konrad

Der Konrad

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Mitglied seit
09.10.03
Beiträge
2.509
Kekse
923
Ort
Jena
Ich bin momentan 11. Klasse Gymnasium, nebenbei Packer in nem REWE Supermarkt.
 
DaveLo

DaveLo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
Aushilfskraft bei prüfstellen
 
monsy

monsy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.21
Mitglied seit
19.03.20
Beiträge
4.073
Kekse
1.197
Ort
Pott
Oberstufenschüler... habe auch noch den Job als Putzfrau zuhause übernommen und krieg dafür noch fett Kohle ;)
 
P

Philipp

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Mitglied seit
13.09.03
Beiträge
479
Kekse
0
monsy schrieb:
Oberstufenschüler... habe auch noch den Job als Putzfrau zuhause übernommen und krieg dafür noch fett Kohle ;)

wie untrue... :p

Ich bin in der 10 und mach Dienstags nach der Schule anderthalb Stunden Hausaufgabenbetreuung für 15 Kinner aus der 5. :eek: ... naja krieg 8€ pro Tag, zusätzlich mach ich bald noch Nachhilfe für ne Nachbarin...ma sehen was ich da rausholen kann ;)
 
Matkra

Matkra

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.408
Kekse
438
Ort
Saarbrücken
Ich bin 11.Klasse Gymnasium und nebenbei noch Schüler... :twisted:
 
Crusher

Crusher

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.799
Kekse
80
Ort
Deutschland
10. Klasse Gesamtschule. Werde wohl Abitur machen...aber dann? :-\
 
S

Softwarekiller

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Mitglied seit
21.09.03
Beiträge
221
Kekse
0
eventuell nach em Abitur ein Physikstudium....
mal sehen was draus wird...erst aber mal das Abi fertig...
 
monsy

monsy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.21
Mitglied seit
19.03.20
Beiträge
4.073
Kekse
1.197
Ort
Pott
Für meinen Putzfrauen Job arbeite ich etwas mehr als ne Stunde und kriege dafür 16€... das 4 mal im Monat.
 
N

NeXuS

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.05
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
91
Kekse
0
Energieelektroniker
 
I

InFlame

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Mitglied seit
22.08.03
Beiträge
1.824
Kekse
0
Lol bin Schüler und höre jeden tg fleißig Metal :D
 
Bleecker Street Boogie

Bleecker Street Boogie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
2.290
Kekse
2.124
Ort
Mitgliedschaft beendet
Bin BWL-Student und weise auch das typische Merkmal eines solchen auf: chronischer Liquiditätsmangel. Habe mal in einem mittelständischen Informatikunternehmen als Assistent der Geschäftsleitung und Systemadministrator Internet/Intranet gearbeitet, was gute Kohle war. Habe auch mal Gymnasiasten Mathenachhilfe gegeben, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich an denen sehr gut verdient und sie haben nichts gelernt, was aber nicht meine Schuld war. Das ist eben das Paradoxon von elterngesponsorter Nachhilfe, die Schüler müssen es selbst wollen, sonst bringt das gaaa nix. Jetzt tue ich nix mehr, außer meine Eltern abzuzocken...
Habe aber auch irgendwie keine Hobbys mehr. Muss sagen, dass ich gerne lerne. Krank, ja ich weiß, aber ist so. Es ist ein ziemlich gutes Gefühl das Hirn auf Trab zu halten.
 
Atomfrosch

Atomfrosch

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.06
Mitglied seit
23.08.03
Beiträge
446
Kekse
237
Ort
Heidelberg
Noch bin ich Schüler (13. Jahrgang) und werde wohl nach Abi und Zivildienst ein Studium anfangen. Die genaue Richtung steht aber noch nicht fest. Vermutlich wird's aber was mit Chemie.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben