Metlal und Arbeit

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
B
Brutal Riffs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
20.10.03
Beiträge
266
Kekse
34
Habidere!

Mich würde es brennend interessieren, was ihr außer Metal musik hören/machen für nen festen job habs, und was ihr mal werden wollt!
 
Eigenschaft
 
dann fang ich mal an:
ich studier telematik in graz, und will man verbesserte gliedmassen und so bauen. ala six million dollar man ;-)
 
Aushilfe MINIMAL MARKT :)
 
Bin noch Unterstufenschüler, will vielleicht Informatik Studieren, ma schaun.
 
Jo i hob vergessen meine tätigkeiten zu erwähnen!

ich hab ne trash band aber gehe ihn eine schule bei der man als bautechniker rauskommt und ich befürchte dass sich dann sehr wenig zeit für die band haben werden wenn ich in ein paar jahren fertig bin, was mich tierisch ankotzen würde!


wenn ich mit der band halbwegs lben könnte ich meine ziemlich regelmäßige aufritte, würde ich die schule schmeißen und wenn irgendwann garnicht mehr geht, nen aushilfsjob suchen!!
 
@brutal riffs: nimms mir nicht übel denn du hast sicherlich ne thrash und nich ne trash band, denn trash=müll...wurde auf diesen fehler auch dezent hingewiesen ;) also dann greetz
 
Bin grad in der Lehre zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Hab vorher Abi und Zivi im Altenheim(hey jetzt keine dummen Kommentare klar :D )gemacht.
 
ja klar hab das h vergessen!

danke
 
Ich bin momentan 11. Klasse Gymnasium, nebenbei Packer in nem REWE Supermarkt.
 
Aushilfskraft bei prüfstellen
 
Oberstufenschüler... habe auch noch den Job als Putzfrau zuhause übernommen und krieg dafür noch fett Kohle ;)
 
monsy schrieb:
Oberstufenschüler... habe auch noch den Job als Putzfrau zuhause übernommen und krieg dafür noch fett Kohle ;)

wie untrue... :p

Ich bin in der 10 und mach Dienstags nach der Schule anderthalb Stunden Hausaufgabenbetreuung für 15 Kinner aus der 5. :redface: ... naja krieg 8€ pro Tag, zusätzlich mach ich bald noch Nachhilfe für ne Nachbarin...ma sehen was ich da rausholen kann ;)
 
Ich bin 11.Klasse Gymnasium und nebenbei noch Schüler... :twisted:
 
10. Klasse Gesamtschule. Werde wohl Abitur machen...aber dann? :-\
 
eventuell nach em Abitur ein Physikstudium....
mal sehen was draus wird...erst aber mal das Abi fertig...
 
Für meinen Putzfrauen Job arbeite ich etwas mehr als ne Stunde und kriege dafür 16€... das 4 mal im Monat.
 
Energieelektroniker
 
Lol bin Schüler und höre jeden tg fleißig Metal :D
 
Bin BWL-Student und weise auch das typische Merkmal eines solchen auf: chronischer Liquiditätsmangel. Habe mal in einem mittelständischen Informatikunternehmen als Assistent der Geschäftsleitung und Systemadministrator Internet/Intranet gearbeitet, was gute Kohle war. Habe auch mal Gymnasiasten Mathenachhilfe gegeben, aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich an denen sehr gut verdient und sie haben nichts gelernt, was aber nicht meine Schuld war. Das ist eben das Paradoxon von elterngesponsorter Nachhilfe, die Schüler müssen es selbst wollen, sonst bringt das gaaa nix. Jetzt tue ich nix mehr, außer meine Eltern abzuzocken...
Habe aber auch irgendwie keine Hobbys mehr. Muss sagen, dass ich gerne lerne. Krank, ja ich weiß, aber ist so. Es ist ein ziemlich gutes Gefühl das Hirn auf Trab zu halten.
 
Noch bin ich Schüler (13. Jahrgang) und werde wohl nach Abi und Zivildienst ein Studium anfangen. Die genaue Richtung steht aber noch nicht fest. Vermutlich wird's aber was mit Chemie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben