EMG Pickups ohne Deckel

N
Novum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.11
Registriert
21.05.05
Beiträge
125
Kekse
19
Ort
Tübingen
Gibts davon irgendwo Bilder? Das würde mich mal brennend interessieren! :)
 
Eigenschaft
 
Gibts davon irgendwo Bilder? Das würde mich mal brennend interessieren! :)

nein gibts nicht(oder ich kenn se nich ;)), aber jemand hier im forum (namen vergessen :D) hat mal mit nem kleinen simplen physikalischen experiment herausgefunden das wir es bei den emg pus anscheinend mit klingen pus ähnlich wie dem duncan sh-13 oder dem dimarzio x2n zu tun haben
 
Bei der Fertigung wird die gesamte Elektronik des Tonabnehmers mit flüssigem Kunstoff aufgefüllt, nachdem diese in der Kappe sitzt. D.h. es ist nur durch Schmelzen jenes an die eigentlichen Magneten etc. ranzukommen.
 
EMGSV.jpg

Da.
 
Es steht ja auch auf der homepage von dnene soweit ich mich erinner dass die aktiven PUs und auch die meisten passiven alle rails haben anstatt einzelner polepieces was auch der grund ist warum die keine "trembucker" brauchen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben