Metlal und Arbeit

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
Hi,

also ich bin Schüler (11. Gymnasium, Berlin) und mache nebenbei so alles, was man vom PC aus verkaufen kann.

Also wenn ihr:

- Ne Webseite
- Ne dynamische Webseite (PHP, Perl, MySQL)
- Software (C++, VB, C#)

oder sowas braucht, dann meldet euch einfach mal bei mir, bin recht günstig!

http://www.hybridworx.de is zwar noch im Umbau, aber ihr könnt auch einfach ICQen (132557920)

:)

z0rk

PS: Nehmt mir die Werbung nicht übel.
PPS: Nebenbei bin ich Gitarrist in ner Melodic Metal-Band (ganz frisch)
 
bin arbeitslos... such ne ausbildung als fachinformatiker. aber werd wohl naechstes jahr studiern. irgndwas... maybe informatik. ma schaun ;)

o-ton eines ausbilders: "naja, wenn se ihre haare schneiden würden, könn se bei uns anfang!"

soviel zum thema job und metal... die könn mich alle ma am allerwertesten lecken. :rolleyes:
 
hm na da werd ich mich auch mal nicht lumpen lassen, bin auch in schule noch (gym, 10.kl.) und arbeite für meinen dad *g*
 
monsy schrieb:
Oberstufenschüler... habe auch noch den Job als Putzfrau zuhause übernommen und krieg dafür noch fett Kohle ;)
Ich bin in der 11.
also schüler -- wer hätte das gedacht

naya ich bekomme für einen kompletten Haushalt 200? im monat
mach alles
bin sowas wie ein Huasmann.

naa dann hab ich noch meine Band http://www.stonehenge-metalband.de und die Musikschule wo ich ab un an helfe


das ist meine arbeit
 
Brutal Riffs schrieb:
Mich würde es brennend interessieren, was ihr außer Metal musik hören/machen für nen festen job habs, und was ihr mal werden wollt!
Arbeite als Unix Systemtechniker bei nem kleinen schweizer Internet Service Provider, bina ber noch in Ausbildung
 
Ich bin in Whv in der Ausbildung als "Fachinformatiker für Systemintegration" und bin im 2.ten Jahr.

Am Ende des 3.ten werde ich noch als "Netzwerkadministrator" geschult.
 
:D

Ich besuche jetzt die letzte Klasse der Fachschule für Computertechnik und möchte dann irgendwas in dem Bereich machen.

:D
 
Sind ja viele (naja Blöde Frage in einem Forum) entweder noch Schüler oder Informatiker.
Naja... dann will ich mich mal dieser Zunft anschließen.

Ich bin Datenbank Administrator beim Roten Kreuz in Salzburg.
@Thoas: die nehmen einen auch mit langen Haaren :)


Metal On!!!
 
Mecht schrieb:
Ich bin Datenbank Administrator beim Roten Kreuz in Salzburg.


ich bin hier aufm rechner administrator aber prohl ich damit rum? :D :D


bin 12. klass schüler danach 24 jahre armee rumballern :p
 
harvi schrieb:
bin 12. klass schüler danach 24 jahre armee rumballern :p

echt ????
das glaub ich net
die höchstverpflichtungszeit beträgt 20 Jahre

ausserdem wer macht das schon????
 
Tobo schrieb:
harvi schrieb:
bin 12. klass schüler danach 24 jahre armee rumballern :p

echt ????
das glaub ich net
die höchstverpflichtungszeit beträgt 20 Jahre

ausserdem wer macht das schon????

haha komm schon dieses ":p" signalisiert die ironie bzw. den witz =)
 
habe im Sommer mein Abi gemacht... jobbe momentan als Kundendienstmitarbeiter, jedenfalls 'n paar Monate anschliessend meld ich mich für'n paar Monate arbeitslos und werde danach Student^^
 
Hallo,

Ich schliesse im nächsten Sommer Gym ab und gebe nebenbei einem Franzos Deutsch - Nachhilfe. Während den Schulferien arbeite ich meistens im Büro von Papa ... Sonst spiele ich noch in der Schulband Gitarre (bringt kein Geld) und "arbeit" in einer Schülerverbindung (wir organisieren Partys etc. - bringt nur ganz wenig Kohle, aber viel Alkohol :twisted: ).

mf Grunz,
 
bin oberstufenschüler..trainier kampfsport(so oft es nur geht) und noch a paar andere interessen...mag BWL studiern
 
was für kampfsport?
 
Bin in der 12. Klasse. Ratet mal auf was für ner Schule! Wenn ich fertig bin mit Schule mach ich entweder Zivi oder gebe mich der süßen Faulenzerei hin und dann studier ich Maschienenbau oder Großfahrzeugbau...auf jeden fall was mit viel Eisen...
 
Technischer Angestellter bei einer Firma für Hausbetreuung

chucki
 
Bin Schüler in der Oberstufe (Klasse 11) auf nem Gymnasium.

In den Ferien mach ich nebenbei Ferienjob im Büro, da krieg ich 50 EUR pro Tag... Damit hab ich mir auch meine Gitarre finanziert 8)

Al Ximedes
 
Na dann bring ich mal Abwechslung rein... :D

Ich bin in der Qualitätsprüfung in einem
(jetzt kommts) Metallverarbeitungs Betrieb.

Gelernt hab ich aber "Industriemechaniker für Maschinen und Systemtechnik"

Greetz
Silberchip
 
Bin 26, Jugend-und Heimerzieher in einem Heilpädag. Kinder-und-Jugendheim bei Karlsruhe. Ab April fang ich eine zusätzliche Ausbildung zum System-Therapeuten (system. Beratung/Therapie) - is so ein stückweit ne moderne, progressive Version von nem Seelendoktor. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben