MFB FIlterbox an Mixer anschließen?

  • Ersteller eteokles3
  • Erstellt am
eteokles3
eteokles3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.14
Registriert
25.09.05
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Berlin
Ich will eine MFB-Filterbox an einen normalen MG10/2 Mixer anschließen, habe aber keine Ahnung von TRS, Y-Label usw. Die Filterbox hat zwei Audio Inputs (L und R/Stereo) und ein Audio Output (Stereo). Wie schließe ich den Filter nun an?
 
Eigenschaft
 
So wie ich MFB kenne ist da ne Mini-Klinkenbuchse (Output)?

Dann brauchst Du nen Kabel mit ner Stereo-Mini-Klinkensteckern auf der einen und 2 Mono-Klinkensteckern auf der anderen Seite. Die Mono-Klinkerstecker kommen dann ins Mischpult in einen der Stereokanäle oder alternativ in zwei Monokanäle, wobei Du einen als linken (Panorama ganz links) und einen als rechten (naaaa?) benutzt.

Also z.B. sowas:
https://www.thomann.de/de/the_sssnake_ypk2030.htm

Gibt's sicher auch von anderen Herstellern/Versandhäusern, bei Thomann hab' ich
es halt am schnellsten gefunden.

Edit: Input ist dann wohl ne Mono-Klinkenbuchse, also einfach Mono-Miniklinkenstecker auf Mono-Klinkenstecker. Kabel dafür gibt's z.B. bei Doepfer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben