Studiomonitore an Mixer anschließen?

  • Ersteller Filou-85
  • Erstellt am
F
Filou-85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.08
Registriert
13.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
hab mir vor kurzem aktive Studiomonitore zugelegt(Event PS 6).Die würde ich gerne an meinen Mixer anschließen Damit ich 1.Meine Musik vom Rechner abhören kann und 2.meine 1210er dran hab.Das Problem ist aber das der Mixer nur nen Cinch Ausgang hat.Meine Frage ist jetz womit ich das am besten verkabel bzw. ob das Probleme wegen Symmetrisch und Unsymmetrisch gibt?:confused:
Danke
 
Eigenschaft
 
Cinch ist sowieso unsym. und von daher verbindest du die Boxen einfach mit "Cinch to Klinke" Kabeln. Fertig.
 
Danke,
hätte nich gedacht das es so einfach ist.
wieder was dazugelernt...:great:
Gruß Filou
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben