Studiomonitore an Mixer anschließen?

von Filou-85, 13.03.08.

  1. Filou-85

    Filou-85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.08
    Zuletzt hier:
    13.03.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.08   #1
    Hallo,
    hab mir vor kurzem aktive Studiomonitore zugelegt(Event PS 6).Die würde ich gerne an meinen Mixer anschließen Damit ich 1.Meine Musik vom Rechner abhören kann und 2.meine 1210er dran hab.Das Problem ist aber das der Mixer nur nen Cinch Ausgang hat.Meine Frage ist jetz womit ich das am besten verkabel bzw. ob das Probleme wegen Symmetrisch und Unsymmetrisch gibt?:confused:
    Danke
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 13.03.08   #2
    Cinch ist sowieso unsym. und von daher verbindest du die Boxen einfach mit "Cinch to Klinke" Kabeln. Fertig.
     
  3. Filou-85

    Filou-85 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.08
    Zuletzt hier:
    13.03.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.08   #3
    Danke,
    hätte nich gedacht das es so einfach ist.
    wieder was dazugelernt...:great:
    Gruß Filou
     
Die Seite wird geladen...

mapping