Mgmt

  • Ersteller SkaRnickel
  • Erstellt am
SkaRnickel
SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.23
Registriert
25.10.05
Beiträge
3.826
Kekse
6.437
Ort
Freiburg im Breisgau
Hi,

nachdem ich vor Monaten mal ein Lied gehört hatte und nie herausfinden konnte von wem es war, hat mir diese Woche tatsächlich mal das Radio geholfen. Es handelte sich um "Time to Pretend" von MGMT.
http://www.youtube.com/watch?v=lXzMGTa9Odk

Sie haben ja eine steile Karriere hinter sich, aber scheinen sich mit ihrer Musik ja so profiliert zu haben, dass ein Rick Rubin hellhörig geworden ist. Vom Student auf die großen Bühnen in ein paar Monaten....

Was fällt euch zu den Jungs so ein, wie findet ihr sie?
 
Eigenschaft
 
Habe jetzt auch das zweite Album, und es wirkt in den ersten Durchgängen ruhiger und weniger eingängig.. werde ihm noch ein paar Tage Zeit geben müssen, prinzipiell glaube ich aber dass es mir auch gefallen wird.

Das erste hat halt mit "Kids", "Electic Feel", "Time to pretend" und "Weekend Wars" ein paar echte Knaller die direkt hängen bleiben.
 
Also ich kenne bisher nur Time to Pretend und Kids aus dem Radio, das sind echte Ohrwürmer... Wenn ich mal nen Song mitsinge muss es wirklich einer sein! :D
Deshalb glaube ich, ich muss mir auch nochmal das erste Album von denen kaufen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben