mi-report

von dogdaysunrise, 11.11.04.

  1. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 11.11.04   #1
    Hab mal meinen Review geschickt.

    Aber wenn das doch nur tests und Reviews sein sollen was soll denn dann so ein Muell bei ESP KH-2 Kirk Hammett Modell:

     
  2. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 11.11.04   #2
    hab mich auch schon in den board themen darüber geäußert. die seite ist ja noch in der "probephase".

    wer ein produkt kaufen will, den interessieren diese kommentare ja wohl wenig. das ist ja so wie im forum sonst.

    gruß Jan
     
  3. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 13.11.04   #3
    Ich frage mich echt was das soll und vor allem wie das geht.
    Mein Review von vor 3 Tagen ist immer noch nicht drin, dafuer aber dieser tolle Review ueber den EMG 60.
    Wow! Sehr informativ!

    Vielleicht kann ja mal einer der Mods oder einer der Hoffmaenner was dazu sagen. Der Thread ist schon beim ersten Versuch untergegangen.
     
  4. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 14.11.04   #4
    Ich bin auch nicht begeistert...finde den mi-report in dieser form recht nutzlos.
     
  5. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #5
    Ich glaube die Kommentare die im Moment zu sehen sind wurden nicht kontrolliert.
    Schaut mal auf die Daten.Sind alle mehrere Monate her.
    Die Kommentare die jetzt erstellt werden, werden von den Mods zunächst durchgelesen.
     
  6. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 14.11.04   #6
    ich finde, dass es eine klasse idee ist.
    aber das, was die leute daraus machen ist echter schwachsinn!
    es ist ja schließlich auch ein link hier zum forum angebracht wo man seine fragen stellen kann. beim jackhammer steht zum beispiel auch viel schwachsinn dabei.
     
Die Seite wird geladen...

mapping