Michael jacksons neues album "michael"

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
ES IST SOWEIT!



Mit Hochspannung erwartetes neues Album vom King Of Pop
MICHAEL
wird am 10. Dezember veröffentlicht

Welturaufführung eines exklusiven Trailers und Songs auf www.MichaelJackson.com
New York, NY – Das mit Hochspannung erwartete neue Album mit kürzlich fertiggestellten Aufnahmen von Michael Jackson trägt den Titel „MICHAEL“ und wird am 10. Dezember von Sony Music in Zusammenarbeit mit dem Michael Jackson Estate veröffentlicht. Ein exklusiver Teaser für das Projekt wird morgen auf www.MichaelJackson.com zu sehen sein. Am Montag, den 8. November, findet die Weltpremiere des neuen Songs „Breaking News“ statt, der eine Woche lang auf der Webseite als Stream verfügbar ist.

Bis zuletzt plante Michael Jackson ein neues Album zu veröffentlichen. Ohne dass viele seiner Fans auf der ganzen Welt es mitbekamen, schrieb Michael Jackson in den letzten zwei Jahren unaufhörlich weiter Lieder und nahm diese auf. Dies geschah mit einer kleinen, handverlesenen Gruppe von Mitarbeitern an verschiedensten Orten, vom Haus eines Freundes in New Jersey bis hin zu Studios in Las Vegas und Los Angeles. Es lassen sich einzigartige Geschichten zu den Songs erzählen, die auf dem Album „MICHAEL“ zu finden sind. Fans erhalten dadurch einen überwältigenden Einblick in die Arbeitsweise des Künstlers und die Chance, jene Lieder zu hören, an denen er bis kurz vor seinem Tod arbeitete und die er bis zuletzt verwirklichen wollte.

„Breaking News“ ist ein bisher ungehörter Song von Michael Jackson auf dem neuen Album, der 2007 in New Jersey aufgenommen und vor kurzem fertiggestellt wurde. Fans können das neue Album in den nächsten 24 Stunden auf www.MichaelJackson.com vorbestellen.

Das angehängte Albumcover von „MICHAEL“ wurde 2009 vom Maler Kadir Nelson kreiert. In dem Ölgemälde nimmt uns Kadir - der für das Erzählen von Geschichten durch seine Bilder bekannt ist - mit auf eine Reise durch einige wichtige Stationen im Leben des Michael Jackson.

Noch in diesem Monat wird die weltweite Veröffentlichung der ersten offiziellen Single des Albums „MICHAEL“ folgen.

Und so sieht das Album Cover aus:
https://www.musiker-board.de/attachment.php?attachmentid=165633&d=1288904045
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 33ayl2g.jpg
    33ayl2g.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 803
Ähh ja.... man, Mist aber auch, dass ich schon alle Weihnachtsgeschenke habe (aber wenn wir von Elvis eins gelernt haben, dann dass nächstes Jahr zum Kosumhöhepunkt wahrscheinlich wieder ein neues Album mit Altsongverwertung-Song(s) rauskommt).
Aber nix für ungut, jedem echten Fan gönne ich die Komplettierung seiner/ihrer Sammlung.

Gruss
TheMystery
 
Ich bin gespannt.
Der Track auf der Website ist doch schonmal nett.

mfg
 
Wenn das kein Fake ist hat der gute Mann offenbar nie dazugelernt. Irgendein PR-Fritze hätte ihm doch erklären können, dass bei seinem Image Songs wie "Do You Know Where Your Children Are" (oder auch "The Lost Children") einfach nur nach hinten losgehen.
 
Ich wusste nicht, dass der Song von 1991 ist - woher auch. Und ob freigesprochen oder nicht, das Thema bleibt heikel - daher sprach ich ja von einem PR-Berater, nicht von einem Anwalt. Und natürlich hat er jetzt keinen Einfluss mehr drauf, aber die Songs hat er ja auch mal geschrieben.

Ansonsten wirkt mir das hier nach massiver Fanbrille, da klinke ich mich erst mal aus der Diskussion aus.
 
Ja ich gebs zu, ich bin ein grosser Fan .. ;)

Peace Mr. El Duderino :D
 
Also ich hab mir ebend das Album gekauft... Hatte schon laaange darauf gewartet... und ich sag nur eins zu dem album ... MICHAEL COME BACK ich will mehr und einige andere auch :( Das Album ist sehr sehr gut gelungen meiner Meinung nach...
Zum Song Hold my Hand kann ich nur sagen Akon und MJ passen sehr gut zusammen... leider übertönt Akon ihn manchmal zu sehr aber das macht nichts der Song ist seht gut und habe bisher nur gute kritik gehört aus meiner umgebung

Am besten gefällt mir Keep your Head up... eine wunderschöne Ballade wo man Michaels stimme wieder richtig hört :) und auch Another Day mit Lenny Kravitz einfach nur genial .. Bei dem Song hört man MJ mit seiner tollen rockigen stimme und keiner kann sagen er ist es nicht...

Alle anderen Songs sind auch super gelungen also meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht... und jetzt läuft das Album erstmal Tag und Nacht hier durch :D
 
Ja, da ist ja noch ein MJ Fan :)

Das Album ist echt schön, es kommt zwar nicht an die alten ran finde ich aber einige Songs sind wirklich Ohrwürmer geworden wie zB Behind the Mask oder Another Day. :great:

Rest in Peace Michael..
 
Also bei mir ist es etwas anders. Ich bin schon großer Michael Fan, aber der Produktmaschine nach dem Tod alles andere als angetan.
Auch wenn ich mir neue Songs wünsche hatte Michael Gründe manches damals nicht zu veröffentlichen, weil es vielleicht seinen Ansprüchen genügte.
Auch der Kinofilm ist, auch wenn ich nochmals betonen muss das ich großer Fan bin, noch nicht bei mir gelaufen oder gekauft worden, auch wenn es mich interessiert.
Also zusammengefasst, das Album reizt mich, aber die Art und Weise stößt mir sauer auf. Zumal man bei den vermeintlich neuen Tracks aus den 2000dern nicht weiß, wo die Songs nun wirklich herstammen.
 
Zumal man bei den vermeintlich neuen Tracks aus den 2000dern nicht weiß, wo die Songs nun wirklich herstammen.


The album contains two songs that were written during the Thriller era, "Behind the Mask"[16] and "Much Too Soon".[17] The song "(I Like) The Way You Love Me" previously appeared on The Ultimate Collection (2004) with the title "The Way You Love Me". For Michael, the song has been remixed and more vocals have been added.[18] The song "Best Of Joy" is one of the last that Michael recorded during his lifetime, having written and recorded it in 2009, the year of his death.[19][20]

Von Wikipedia - wie es mit den restlichen aussieht, weiß ich nicht; Sony dürfte aber auch darauf bedacht sein, da den Eindruck zu erwecken, dass viel brandneu geschrieben wurde und nicht uralte Songs, die damals nur nicht gut genug waren, sind...
 
Huhu

Bin da auch von Amazon ausgegangen

Bis zuletzt plante Michael Jackson, ein neues Album zu veröffentlichen. Ohne dass viele seiner Fans auf der ganzen Welt es mitbekamen, schrieb er in den letzten zwei Jahren unaufhörlich weiter Lieder und nahm diese auf. Dies geschah mit einer kleinen, handverlesenen Gruppe von Mitarbeitern an verschiedensten Orten, vom Haus eines Freundes in New Jersey bis hin zu Studios in Las Vegas und Los Angeles. Es lassen sich viele einzigartige Geschichten zu den Songs erzählen, die auf dem Album "Michael" zu finden sind. Fans erhalten durch die Lieder einen beeindruckenden Einblick in die Arbeitsweise des Künstlers und die Chance, jene Lieder zu hören, an denen er bis kurz vor seinem Tod arbeitete und die er bis zuletzt verwirklichen wollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben