Micro Ständer direkt am Keyboard befestigen?

  • Ersteller Nagetier
  • Erstellt am

Nagetier
Nagetier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.22
Registriert
14.05.18
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo in die Gruppe,
ich habe mein Genos ganz neue und suche nun nach einem Micro Halter den man am Keyboard befestigen kann. Da ich im Stehen Spiele nervt mich ein beigestellter normaler Micro Ständer extrem. Und es ist mir auch zu wackelig. Wer hat Tipps?
 
S
saitentsauber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
09.04.08
Beiträge
5.306
Kekse
20.242
KSA 7575 ?
 
T
Taster1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
30.03.22
Beiträge
6
Kekse
0
Du brauchst als Basis diesen Halter:

Millenium Genos XS Device Holder​


Den gibt es bei Thoman für 47 EUR.

Und daran kannst Du dann einen Mikrofonhalter anschrauben
 
.Jens
.Jens
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
12.908
Kekse
36.027
Ort
Hamburg
Kann man machen - sollte man aber nur mit Mikros machen, die wirklich robust gegen Körper-/Trittschall bzw. Griffgeräusche sind. Sonst hat man da beim Spielen des Keyboards zuviel Müll auf dem Mikrosignal.
 
entertain70
entertain70
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.22
Registriert
15.04.07
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Niederösterreich
Mikrofonhalterung am Genos finde ich mutig weil ja alles aus Plastik ist und ich glaube dass dies bei der Hebelwirkung eines Mikroarmes nicht stabil genug ist.
Für Tablet-Halterungen jedoch absolut brauchbar und praktisch. Mikrofonständer stelle ich immer separat.

LG
Joe
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben