microshift soundtoys Free?!

R
Ringo7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.15
Registriert
14.05.14
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo, ich wollte nur kurz fragen ob irgendjemand das Little Microshift Soundtoys pluign, was ja Gratis war, hat ?!

bzw. ob irgendjemand ein der Art ähnliches Plugin kennt ?!

weil mir 129$ zu viel für dieses kleine Plugin sind....;)

LG
 
Eigenschaft
 
Der Little Microshift war mal in einer Aktion als Freeware zu haben, die "vollständige Version" heißt nur Microshift und kostet ein bisschen was.

Selbst wenn Du der Freeware habhaft werden würdest, stände immer noch das Problem der Freischaltung im Raum, denn das so denke ich dürfte nicht mehr funktionieren.
 
ok scheiße. ja mir is das microshift zu teuer.

Vl irgendjemand eine Idee welches Plugin dem sehr ähnlich is bzw die selbe funktion hat..

hab im Netz schon gelesen das man mit Pitchshift,delay und eq und Chorus ein ähnliches Ergebniss erzielen kann aber das is mir zu umständlich. gibts da irgendein andres gutes Plug ?

Lg
 
Vor etwas Zeit gab es noch den UltraChannel von Eventide kostenlos, der auch so einen Micro-Shifter an Board hat. Vielleicht ist der ja für dich interessanter; kostet zwar mehr, bietet aber auch mehr :)
 
Dankeschön!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben