Mid Boost für Fender Strat

  • Ersteller Down Under
  • Erstellt am
Down Under
Down Under
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.255
Kekse
13.256
Ort
Rainbow Bay
Hallo,

seit nun mehr einiger Zeit recherchiere ich, welche Möglichkeiten es gibt in meine Fender US Std Strat einen Mid Boost einzubauen. Gefunden habe ich relativ viel, nur wie das so ist, die Beschreibungen der Hersteller sagen letztlich nicht all zu viel aus, jeder hat das beste und tollste Produkt nur ist das auch wirklich so?

Gefunden habe ich folgende Mid Boost Produkte:


Wie gesagt all diese Produkte die ich gefunden habe sollten in eine Strat mit Badewannenfräsung passen und eine möglichst hohe Qualität haben.

Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen sehr freuen, damit ich nicht aufs blaue Wohl kaufen muss.

Gruß
 
Eigenschaft
 
alternativ gibt es auch noch u.a. den demeter mid boost.
der klingt recht natürlich.
grüße

tobias.

mb2store.jpg
 
wie bereits oben angesprochen sind das die Lösungen in einer Strat. Ich würde das von Eric Clapton nehmen der ist sehr gut und wird sehr häufig verbaut.

Alternativ kannst du natürlich ein Equalizer vor den Amp legen und die Mittenfrequenzen boosten geht auch...
 
Ich habe dazu nichts definitives finden können, passt die Fender Lösung ohne Fräsarbeiten rein?
UNd noch ne andere Frage, alle aufgezählten Varianten sind für passive Pickup Settings oder?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben