Midas M32R live DAW Remote Protools

F
Frufo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
15.01.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit mein Protools per M32 R live über ein Midiface2 USB-Midiinterface remote anzusteuern. Das klappt für 3 Sekunden auch ganz gut. Danach Macht das Pult aber selbständig irgendweche Änderungen an Kanälen und Protools gibt kurz darauf aus, dass es nicht mit HUI kommunizieren kann.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Ich verwende:
Midas M32 R live
Midiface 2
Windows 10
Trotools 12 2018

VG
 
Eigenschaft
 
Warum mit dem Midiface? das Audio-Interface vom M32 Live bietet doch auch eine Midi-Schnittstelle an.
 
Bei mir nicht, da ich eine Dante Karte verbaut habe. da gibt es keine USB Schnittstelle mehr
 
Aha, also doch kein Live;-)

Kannst du mal die Midi-Konfiguration vom M32 hier posten? Vielleicht ist da etwas zu viel des guten konfiguriert.

Bei Protools kenne ich mich aber nicht aus, da muss ein anderer "ran".
 
Doch, es ist ein live. Aber mit einer extra dante card.
In protools sollte ich soweit alles richtig gemacht haben.
Allerdings wird da das midiface nur als emulierter ein und Ausgang angezeigt.
 

Anhänge

  • DSC_0079.JPG
    DSC_0079.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 132

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben