MIDI- Basics?

  • Ersteller loochardt
  • Erstellt am
loochardt
loochardt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.21
Registriert
13.04.06
Beiträge
258
Kekse
414
Ort
Gelsenkirchen
Hi zusammen.

Ich bin "relativ neu" in der Materie, hab aber schon einiges an Erfahrungen gesammelt. Bzw zusammengesammelt.
Und da stellt sich mir die Frage:
Gibt es ein gutes "Handbuch", so Richtung "MIDI für Dummies", wo einfach mal alle "Basics" erklärt werden?

Meine Reise durch die Technik gestaltete sich eher Step by Step, vieles durch "try and error".

Ich weiß, so haben viele angefangen als das ganze MIDI- Zeugs anfing, aber ich probiere schon viel am Synthesizer, da möchte ich nicht noch zusätzlich viel mit MIDI probieren, sondern meine Möglichkeiten mal "auf einen Blick" oder "zum Nachschlagen" parat haben.

Wer weiß was?

Danke im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Ja schau an. Genau das ist doch das, was man als Einstiegshilfe mal bräuchte! Besten Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben