MIDI-Controller mit 61er Fatar Tastatur

von MartinJ2EX, 30.05.18.

Sponsored by
Casio
  1. MartinJ2EX

    MartinJ2EX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.15
    Zuletzt hier:
    22.12.18
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    235
    Erstellt: 30.05.18   #1
    Hallo Leute,

    Ich hoffe, es gibt das Thema noch nicht (zu oft)... Und wenn seid mir bitte nicht böse, ich such schon seit Tagen nach einer Lösung... :)


    Folgendes: Ich suche ein Masterkeyboard, das am besten eine TP8 von Fatar verbaut hat oder eine Fatar mit gleichem Anschluss (TP9 zB) und ungefähr gleichen Abmessungen wie die TP/8o, um meine TP/8o da einzubauen ...
    Alternativen wären noch standalone betreibbare Elektroniken, bei denen ich on the fly den MIDI-Kanal umschalten kann. ;)
    Preis für einfache Lösungen bis 200€, für schnittige Masterkeyboards mit CC-Funktionen geb ich gern auch bis 350-400 aus.


    Da leider meine gebrauchte Elektronik (Danke nochmal offiziell an @stefan64 ) leider immer wieder sporadische Schweller-Signale sendet, kann ich sie bei Auftritten und vor allem bei einem baldigen Konzert nicht mehr sorglos nutzen...
    Ich nutze mein eigens gebautes MK-1 61 übrigens mit Nord Stage 2 EX, deshalb das Kanäle umschalten :D

    Freue mich auf und danke euch für eure Hilfe! :D
     
  2. MartinJ2EX

    MartinJ2EX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.15
    Zuletzt hier:
    22.12.18
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    235
    Erstellt: 06.06.18   #2
    Eine neue D3m Elektronik ist bereits auf dem Weg zu mir... Kostenpunkt 210€ exkl Versand .. :engel:
     
Die Seite wird geladen...

mapping