MIDI-Controller mit 61er Fatar Tastatur

  • Ersteller MartinJ2EX
  • Erstellt am
MartinJ2EX
MartinJ2EX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.23
Registriert
30.11.15
Beiträge
52
Kekse
235
Hallo Leute,

Ich hoffe, es gibt das Thema noch nicht (zu oft)... Und wenn seid mir bitte nicht böse, ich such schon seit Tagen nach einer Lösung... :)


Folgendes: Ich suche ein Masterkeyboard, das am besten eine TP8 von Fatar verbaut hat oder eine Fatar mit gleichem Anschluss (TP9 zB) und ungefähr gleichen Abmessungen wie die TP/8o, um meine TP/8o da einzubauen ...
Alternativen wären noch standalone betreibbare Elektroniken, bei denen ich on the fly den MIDI-Kanal umschalten kann. ;)
Preis für einfache Lösungen bis 200€, für schnittige Masterkeyboards mit CC-Funktionen geb ich gern auch bis 350-400 aus.


Da leider meine gebrauchte Elektronik (Danke nochmal offiziell an @stefan64 ) leider immer wieder sporadische Schweller-Signale sendet, kann ich sie bei Auftritten und vor allem bei einem baldigen Konzert nicht mehr sorglos nutzen...
Ich nutze mein eigens gebautes MK-1 61 übrigens mit Nord Stage 2 EX, deshalb das Kanäle umschalten :D

Freue mich auf und danke euch für eure Hilfe! :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue D3m Elektronik ist bereits auf dem Weg zu mir... Kostenpunkt 210€ exkl Versand .. :engel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben