Midi Controller mit Reason 4 kombinieren

  • Ersteller yuriman1
  • Erstellt am
Y
yuriman1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.10
Registriert
22.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute ich habe mich schon recht viel mit Reason 4 beschäftigt, aber ich würde auch gerne gescheit ein paar Noten einspielen. http://www.behringer.com/EN/Products/UMX490.aspx --> das hätte ich mir vorgestellt... Frage: brauch ich da noch nen USB/MIDI adapter? Was bringt der USB-ausgang von diesem keyboard... in der manual word etwas von hostcomputer geschrieben. Ich will einfach ein MIDI signal das ich dann in Reason mit samples "interpretieren" kann ich bin noch unwissend... helft mir bitte
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben