Midi Files Heinz Rudolf Kunze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Limbos
Limbos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
18.02.12
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Lutherstadt-Wittenberg
:mad:hallo, es ist nicht einfach Midi Files von Heinz Rudolf Kunze zu bekommen.

Suche so, "Alles was sie will, " und "Mahlo finden sie Mehbel (Mabel ?) ---ich suche und suche......evtl. eine Hilfe von Euch ? (auch free Midi)

Danke und prima Rutsch ins Jahr ----2014 --------:great:
 
Eigenschaft
 
Schuldigung, will nicht Tauschen, Free Midis nehme ich zurück, ich dachte hier sind Musiker dabei, die mir evtl. helfen könnten, selber die Files besitzen könnten.
 
Warum nutzt Du keine Audioplaybacks ? Midis sind ja auch nicht mehr der Brüller heute
 
...ich dachte hier sind Musiker dabei, die mir evtl. helfen könnten, selber die Files besitzen könnten.
Und? Die könnten dir doch nur helfen, indem sie dir die Files zukommen lassen, oder ;) und das wäre auch nur ein Weitergeben geschützter Rechte, ob entgeldlich oder kostenlos, spielt dann nicht die Rolle. Wenn Du die Files brauchst, die Quellen, wo Du sie bekommen hast, hat Ambee bereits gepostet. Alles weitere können, wollen und dürfen wir hier nicht dulden.

BTW: Der Song, den Du suchst heißt "Finden sie Mabel", und der, der sie finden soll, heißt Marlow ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben