MIDI Files - woher?

  • Ersteller Tristaniso
  • Erstellt am
T
Tristaniso
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.13
Registriert
18.10.13
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich suche eine gute Quelle für MIDI Files. Muss nicht kostenlos sein.

Speziell suchen würde ich "Jan Delay - Oh Jonny", konnte es aber bisher leider nicht finden.

Grüße,
Tristan
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Earth616
  • Gelöscht von HaraldS
  • Grund: Urheberechtlich problematisch
Wenn du dir Guitar Pro zulegst, kannst du auch die Tabs von www.ultimate-guitar.com ziehen und dann als MIDI exportieren. Hat den Vorteil, dass du "kleinere" Unsauberkeiten bei der Programmierung problemlos ausbügeln kannst (größere auch, aber das nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch, als nur zwei Töne geradezuziehen ;) ).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Tip ist Geerdes. Wenn Du bei denen einmal einen Titel gekauft hast, dann kannst due den immer wieder auch in einem anderen Format kostenlos runterladen. Wer auch gute Midis macht ist Hage. Das sind meine Hauptbezugsqellen für Midifiles.

Gruß Hundkessi:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben