midi fußtreter und vamp pro o.ä.

A
al
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.07
Registriert
16.01.04
Beiträge
697
Kekse
422
Ort
OuttathisWorld
hi,
hat jemand von euch sowas (z.b. behringer) mal ausführlich getestet oder hat es?

interessieren würde mich vor allem, ob ich so auf einzeleffekte verzichten kann (auch wah und volume) und andere geräte steuern kann (on stage?) ohne das üblich gedöns eben (tausend teile und kabel und was noch).

danke!
al
 
Eigenschaft
 
Mein Rack ist komplett MIDI-fiziert... und ja, damit habe ich vor meinen Fuessen nur noch den ROland FC200 Midi-Controller, mit dem ich die Programme wechsel, bzw. bei meinem GX700 auch einzelne Effeket an- bzw. abschalten kann, bzw. diese in Realtime veraendern (ueber das Expressionpedal).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben