MIDI GUITAR 2 vs Fishman Triple Play vs ???

  • Ersteller DJHirsekolben
  • Erstellt am
DJHirsekolben
DJHirsekolben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.23
Registriert
18.04.17
Beiträge
16
Kekse
0
Ich möchte über meine E-Gitarre via Midi Plugins in meiner DAW ansteuern. Nun sind zu dem Plugin Midi Guitar 2 von Jam Origin eigentlich einige ganz gute Videos zu finden. Das könnte ja ggf. schon ausreichen. Auf der anderen Seite gibt es ja den Fishman Triple Play der in den Videos auch einen ganz guten Eindruck macht. Ich hatte vor Jahren bis Jahrzehnten auch schon mal einen Roland-Abnehmer getestet. Der war damals eigentlich auch schon ganz anständig.

Hat schon mal jemand verglichen und Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen davon zu hören.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben