Midi Implementationstabelle für Show Designer 1 Pro

  • Ersteller piet1567
  • Erstellt am
P
piet1567
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.19
Registriert
13.03.09
Beiträge
40
Kekse
71
Hallo,

ich suche dringend für den GLP Show Designer 1Pro eine Midi Implementationstabelle. In der Bedienungsanleitung heißt es zwar, das Lichtpult sei voll "midifähig" doch das Wichtigste wird nicht beigelegt, eben die genauen Ansteuerungsparameter für die Controller per Midi!

Hat vielleicht diesbezüglich jemand ein paar Informationen für mich? :)

Der Support von GLP hüllt sich leider schon seit Wochen in Schweigen! :mad:
 
Eigenschaft
 
Aber S.24/25 im Handbuch hast du gelesen?
Da steht's doch eigentlich ziemlich deutlich drin. Du hast recht, die MIDI Implementation Chart fehlt und sollte eigentlich dabei sein. Aber es kommt ja leider immer mehr in Mode, die wegzulassen.

Ich habe einen GLP Light Operator, der leider auch nur minimale MIDI-Funktionen hat. Zum checken ist MIDIOX sehr sinnvoll.

Harald
 
Hallo Harlad,

erst einmal recht herzlichen Dank für die Antwort. Klar habe ich die Seiten gelesen. Ich habe jemanden der sagt, er könne Szenen, Shows etc. anscheinend auf den PC programmieren und dann auf dem SD senden und speichern. Dafür benötige ich diese MIDI Implementation Chart.

Ich bin bezüglich Lichtsteuerung ein ziemlicher Neuling. MidiOX ist ein sehr umfassendes Tool um Mididaten zu steuern, auszulesen usw. Habe leider noch nie mit dieser Software gearbeitet. Wie kann ich damit die Midi-Chart meines Showdesigners herausfinden? Bräute dafür die Hilfe eines Experten, der sich mit dieser Software auskennt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Ich habe jemanden der sagt, er könne Szenen, Shows etc. anscheinend auf den PC programmieren und dann auf dem SD senden und speichern...
das geht definitiv nicht, du kannst über midi nur die szenen und chases abfahren. Vielleicht hat dein kollege gemeint das er am pc ne lichtshow programmiert in dem er einem lied die midinoten zufügt mit denen er dann die vorher im Pult gespeicherten szenen und chaser synchron zur musik abfährt!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben