Midi in Tux importieren, Ez drummer

  • Ersteller Deathmetalex
  • Erstellt am
Deathmetalex
Deathmetalex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Registriert
02.12.10
Beiträge
45
Kekse
57
Ort
Freiburg
Hallo,

eine Frage:
Seit einiger Zeit versuche ich die midi Daten auf fertigen Spuren meines Ez drummers in Tux zu importieren damit ich sie dort bearbeiten kann. Ist mir im midi editor des Ez drummer aus verschiedenen Gründen zu unbequem.
Wenn ich midi vom Tux ins samplitute ( also zu Ez drummer ) exportiere geht das einwandfrei. Leider aber nicht anders herum, also vom samplitute ins Tux. Die Daten werden mir immer als Piano importiert und nicht als Percussionsspur. Die Spur im Tux dann in eine Percussionsspur umzustellen bringt auch nix weil dann sich nichts verändert.

Wie bekomme ich die Ez drummer midi Spur in Tux als Percussionsspur importiert ? - zum nachbearbeiten -

Vieleicht kennt der eine oder andere das Proplem und kann mir nen Tipp geben, bin verzweifelt weil ein Nachmittag nach dem anderen dafür flöten geht und nix bei rauskommt:( :confused:

Danke für die Hilfe im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Hat keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben