DAW / MIDI Sequenzer für EZ Drummer gesucht

  • Ersteller TheMarshallFan
  • Erstellt am
TheMarshallFan
TheMarshallFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.24
Registriert
20.03.12
Beiträge
241
Kekse
657
Ort
München
Hallo Miteinander,

entweder ich bin zu blöd die SuFu richtig zu benutzen oder es gibt noch kein derartiges Thema, ich bin auf der Suche nach einem Host Programm für EZ Drummer. Allerdings brauche ich nicht den Umfang an Features die beispielsweise von FL Studio 10 oder Pro Tools angeboten werden, ich möchte lediglich selbst Midi Tracks aus Guitar Pro importieren, eventuell nochmal auf der Piano Roll editieren und schließlich als Mp3 Track exportieren. Daher würde ich mich freuen wenn mir jemand ein Programm empfehlen könnte was dazu in der Lage ist und im Idealfall nicht gerade 200€ kostet ;)

danke schomal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben